Freitag, 11. Februar 2022

Freitagsfüller 11.02.2022 #664

 

Hallo Freitag! Hallo Woche 2 im neuen Job. Irgendwie fühlt es sich schon so an als wäre ich schon ewig dort, auch wenn ich natürlich weiterhin noch nicht so wahnsinnig viel machen kann. Ich darf mich nur nicht zu sehr dran gewöhnen immer Mittags fertig zu sein, denn ab 2023 ist das entspannte Leben definitiv spätestens vorbei ;). Und so nutze ich meine Freizeit für liebgewonnene Aktivitäten. So war ich zb. seit sehr langer Zeit wieder einmal im Kino. Das habe ich schon wirklich vermisst, auch wenn wegen mir der Platz neben einem ruhig weiterhin frei bleiben könnte ;).
Mit einer guten Freundin war ich dann noch beim Lieblingsitaliener essen und der Stammtisch führte auch in ein sehr gutes und bürgerliches Lokal im Landkreis. Dort gibt es ein sehr leckeres Cordon Blue, gefüllt mit Camembert. 

1.  Gib mir noch Zeit, ein kleines bisschen nur ...(Liedtext von Blümchen in den 90ern :D).
2.  Die Folgen des eigenen Handels sind meist erst viel später sichtbar.
3.  Montag ist Valentinstag und es ist mir herzlich egal.
4.  Treffen mit dem Stammtisch sind immer  mit Zufriedenheitsgarantie
5.   Ich freu mich schon auf den hoffentlich bald nahenden Frühling.
6. Den Bergdoktor darf ich auf keinen Fall verpassen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Nachhschauen des Bachelors mit einer Freundin, morgen habe ich geplant, ein wenig Sonne zu tanken und den Abend mit dem Herzmensch zu verbringen und Sonntag möchte ich das gute gemeldete Wetter nutzen und Abends natürlich lecker Essen gehen!


Habt ein schönes Wochenende! Habt eine schöne Zeit, und ich wünsche euch auch ein wenig Sonnenschein. Während andernorts schon die ganze Woche das Wetter frühlingshaft daher kommt war es hier doch nur grau in grau. Meine Müdigkeit schiebe ich daher ganz eindeutig auf den Vitamin-D Mangel. 

Die gesammelten Freitagsfüller gibts bei Barbara: scrapimpulse

-Beitrag kann unbezahlte Werbung enthalten-
-Mit Abgabe eines Kommentares gibst du dein Einverständnis der Datenspeicherung auf dieser Seite-

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen