Freitag, 29. Oktober 2021

Freitagsfüller 29.10.2021 #650

 

So schnell wird aus "Hallo Oktober" ein "Tschüss Oktober". Das letzte Wochenende, und somit auch die Zeitumstellung steht an. Grundsätzlich habe ich damit kein Problem und gewöhne mich schnell um, allerdings finde ich es schon nervig alle Uhren umzustellen. Im Auto zb. werde ich erstmal wieder tagelang mit falscher Zeit herumfahren und jeden Morgen aufs neue erschrecken, dass ich zu spät bin.

Die Woche hatte als Highlight den gesterigen Stammtisch im Butlers zu bieten. Und die besten Bolognese der Stadt im KunstkaufHaus am Mittwoch. Eigentlich sind auch die Hofer Filmtage wieder seit Dienstag, normal ein riesiges Event. Aber wie im letzten Jahr finden die dank Corona auch nur abgespeckt statt, so dass das besondere Flair in der Stadt fehlt.

 

1. Meine Freundin lädt am Sonntag wieder zur alljährlichen Halloween-Fete ein.
2. Manche Aussagen mit falschen Einschätzungen würde ich gerne noch mal hören.
3. Wie argumentiert man gegen Menschen, bei denen eine andere Welt im Kopf existiert.
4. Die innere Gelassenheit zu finden der entscheidende Trick beim täglichen Umgang mit Menschen.
5. Halloween finde ich ansonsten eher uninteressant.
6. Einen Film zu den Hofer Filmtagen möchte ich unbedingt im Kino sehen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Fußball bei den Eltern, morgen habe ich geplant, etwas daheim zu machen und Abends Essen zu gehen und Sonntag möchte ich ins Kino und Abends zu meiner Freundin auf die Fete! 

 

Habt ein schönes -vielleicht langes- Wochenende wenn ihr am Montag frei habt! Sofern ihr (mit Kids) an Halloween unterwegs seid, habt viel Spaß dabei und passt auf euch auf! 

Die gesammelten Werke gibts wie immer bei Barbara: scrapimpulse


3 Kommentare:

  1. Liebe Grüße und schönes WE!
    Herzlichst M.M.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Janika,

    mich nervt die Umstellerei der Uhren im Haus auch. Bei unserem Auto funktioniert das aber wohl digital.
    Nachdem was du so vorhast, nimmst du ja aktiv am Leben mit anderen Leuten teil. Da bin ich noch zurückhaltend und treffe Bekannte nur Draußen und auf Abstand. Vielleicht läuft nächste Woche wieder eine Chorprobe, aber da testen wir uns alle vorher, trotz Vollimpfschutz.


    Mach dir ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße
    Barbara

    https://sommerlese.blogspot.com/2021/10/freitags-fuller-262.html

    AntwortenLöschen
  3. Servus,
    ich bin gerade auf Freitags-Füller Lesetour durch die blogs!
    Schönes WE und viel Spaß am Sonntag!
    Lg Sabine
    www.mausloch.blogspot.com

    AntwortenLöschen