Freitag, 15. Oktober 2021

Freitagsfüller 15.10.2021 #648

 

Eine graue Herbstwoche liegt hinter uns, nachdem das letzte Wochenende noch so herrlich war. Trotzdem habe ich mich hin und wieder aufraffen können und bin wieder mehr spazieren gewesen. Gerade wenn es eh nicht sonderlich hell wird tagsüber ist ein wenig Frischluft dann doch sehr erholsam und wichtig! Ansonsten ist nicht viel passiert. Am Mittwoch ging es mit 2 Mädels ins Kunstkaufhaus, leckere Spaghetti essen und ein Gläschen Wein trinken. Der Stammtisch gestern war dann im Früchtla Rehau, dort gab es außerplanmäßig am Donnerstag auch Flammkuchen.

 

1. Neuerdings lege ich mich Nachmittags immer hin und schlafe erstmal eine Stunde.
2. Mein Gemüt ist einfach noch nicht auf Winter eingestellt.
3. Gerade jetzt höre ich die Nachrichten auf Bayern3.
4. Käsespätzle finde ich besonders sättigend.
5. Die letzte Person, die ich umarmt habe war gestern eine Freundin nach dem Stammtisch.
6. Soll ich einen für mich großen Schritt wagen oder besser nicht ?
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Fußball bei den Eltern, morgen habe ich geplant, mit einer Freundin Frühstücken zu gehen und Sonntag möchte ich erst mit Freunden Essen gehen und anschließend zur Verdauung schön wandern! 

 

Habt ein schönes Wochenende, viel Spaß bei allem was ihr tut!
Die gesammelten Freitagsfüller gibts bei Barbara: scrapimpulse

 

-Beitrag kann unbezahlte Werbung enthalten-
-Mit Abgabe eines Kommentares gibst du dein Einverständnis der Datenspeicherung auf dieser Seite-

3 Kommentare:

  1. Liebe Janika,
    das mache ich nach Feierabend auch manchmal, dass ich mir ein kleines Schläfchen gönne. Ich stehe ja immer früh auf und sitze schon um 6 Uhr am Schreibtisch, da tut das gut.

    Hm, Käsespätzle, die mag ich ja auch super gerne! Danke für die Anregung, die machen wir bald mal wieder.

    zu 6. Ich weiß ja nicht worum es geht, aber abzuwägen, was dafür und was dagegen spricht, hilft vielleicht bei der Entscheidung.

    Ich wünsche Dir ein tolles Wochenende!

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Janika,

    zu 1: Das klingt schon etwas nach Winterschlaf.. :-)

    zu 2: Ist ja auch noch etwas hin, bis es tiefster Winter ist.

    zu 4: Stimmt, ist aber auch sehr lecker. Muss ich mal wieder machen.

    zu 6: Jetzt frage ich mich natürlich: WElchen Schritt denn?


    Dein Wochenende klingt sehr nach reichlich Unterhaltung, viel Spaß dabei.

    Liebe Grüße
    Barbara
    https://sommerlese.blogspot.com/2021/10/freitags-fuller-260.html

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Janika,
    mein Gemüt ist auch noch nicht auf Herbst... zum Glück soll es in den nächsten Tagen nicht mehr ganz so frisch sein wie in dieser Woche!
    Käsespätzle esse ich sogar als Nordlicht gerne - lecker!
    Was deinen großen Schritt betrifft, wünsche ich dir die Entscheidung die gut für dich ist. Wenn du kannst lass dir Zeit dafür!
    Ein wunderschönes Wochenende wünsche ich dir, liebe Grüße, Lisa

    AntwortenLöschen