Freitag, 22. Oktober 2021

Freitagsfüller 22.10.2021 #649

  

Guten Morgen! Ich hoffe ihr seid alle gut durch den gestrigen stürmischen Tag gekommen? Hier war es zum Glück nicht ganz so schlimm, zumindest auf meinem Weg zur Arbeit und zurück. Dennoch war ich froh nicht raus zu müssen - und auch heute soll es ja noch windig sein. Das wird dann auch ein Tag den ich eher drin verbringen werde.
Ich tue mir derzeit noch immer sehr schwer mich zu motivieren irgendwas nach der Arbeit zu unternehmen. Kenn ich von mir eigentlich gar nicht. So war auch auch nur am Montag mit einer Freundin beim Italiener und gestern beim Stammtisch im Finale. Auf diesen Tag in der Woche freue ich mich tatsächlich immer am meisten.

 

1.  Muss man eigentlich aus bis dato normalen Dingen auf einmal ein riesen Drama machen?
2. Das Kinder-TV Programm war schöner als ich jung war .
3.  Den Geschmack von Clementinen mag ich jetzt im Herbst und dann zur Weihnachtszeit ganz besonders.
4. Bei all den Meldungen der lezten Tage was teurer werden soll habe ich gedacht: was soll das?
5.  Meine Mutter sagte immer, dass ich anders denken werde und Dinge sich ändern je älter ich werde.
6. Ich kann immer sehr gut und direkt einschlafen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen schönen Abend mit einer Freundin beim Griechen, morgen habe ich geplant, zum Fußball zu den Eltern zu gehen und Sonntag möchte ich erst schön im Fichtegebirge wandern und dann Abends noch schick Essen gehen! 

 

Habt ein schönes Wochenende! Passt auf euch auf und genießt es! Vor allem jeden einzelnen Moment. So schnell passiert etwas, das einen völlig aus der Bahn wirft.

Die gesammelten Werke der Freitagsfüller gibts bei Barbara, wie gewohnt: scrapimpulse

 

-Beitrag kann unbezahlte Werbung enthalten-
-Mit Abgabe eines Kommentares gibst du dein Einverständnis der Datenspeicherung auf dieser Seite-
 

2 Kommentare:

  1. guten morgen,

    Zu2: stimme ich dir voll und ganz zu
    Zu3: ja ich auch
    Zu4: das dachte ich mir auch

    Wünsche dir ein tolles und entspanntes Wochenende

    LG Sheena

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Janika,

    hier tobt der Sturm immer noch etwas, aber wir haben keine großen Schäden. Hoffentlich ist es morgen besser, da sitze ich längere Zeit im Auto und es wäre schön, wenn die Straßen frei von Baumteilen wären.

    zu 2: Definitiv, vor allem das DDR-Fernsehen war für Kinder einfach nur toll. Den Sender konnten wir auch im Westen empfangen.

    zu 6: Du Glückliche, aber das konnte ich als jüngere Frau auch noch.

    Lg Barbara 🌸

    AntwortenLöschen