Freitag, 14. Mai 2021

Freitagsfüller 14.05.2021 #626

 


Guten Morgen am "Brückentag".
Noch immer regnet es ununterbrochen, schon der gestrige Feiertag viel komplett ins Wasser. Sehr schade, denn im Landkreis Wunsiedel durfte die Außen-Gastro wieder öffnen und das Alte Pfarrhaus hatte direkt Livemusik organisiert. War ein schönes Gefühl mal wieder in einem Biergarten zu sitzen. Trotz Dauerregen und einstellen Temperaturen haben sich tatsächlich auch ein paar Leute herausgetraut, doch länger als eine Stunde wäre dann doch zu viel des Guten gewesen. Dafür bin ich heute so fit wie lange nicht mehr nach Himmelfahrt - und sitze gleich im Büro.
Ansonsten war die Woche nicht so viel los, das Wetter hatte ja bereits zu Beginn umgeschlagen.

 

1. Auf jeden Fall werde ich heute keinen Stress aufkommen lassen.
2. Ein gutes Kräuterbaguette muss immer mit auf den Grill.
3. Als letztes habe ich mangels geöffneter Läden Kleinkram aus dem DM verschenkt verschenkt.
4. Ich zahle nicht unnötig Geld für eine Handtasche von irgendeinem Designer.
5. Was ist mit Kino und Co? Welche Filme laufen denn überhaupt sobald diese wieder öffnen dürfen?
6. Gestern beim Feiertags-Ausflug habe ich sehr gelacht.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf nichts besonders, morgen habe ich geplant, auf den Markt zu gehen und daheim ein wenig zu kruscheln und Sonntag möchte ich natürlich wieder wandern! 

 

Habt ein schönes Wochenende, lasst es euch durch das Wetter nicht versauen.

Die gesammelten Freitagsfüller gibt es bei Barbara an gewohnter Stelle: scrapimpulse

-Beitrag kann unbezahlte Werbung enthalten-
-Mit Abgabe eines Kommentares gibst du dein Einverständnis der Datenspeicherung auf dieser Seite- 
 

2 Kommentare:

  1. Moin

    Also Stress versuche ich immer zu vermeiden, aber leider klappt das nicht immer.
    Neee ich hab auch kein Nerv darauf, ein Heidengeld für eine Tasche auszugeben nur weil da ein bestimmter Name drauf steht. Und wenn dannw as dran ist? Horror!! Zumal ich die Meisten Designertaschen einfach hässlich finde

    Hab ein tolles Wochenende :)

    Melle
    Mein Freitagsfüller

    AntwortenLöschen
  2. guten morgen,

    An einem Freitag versuche ich auch immer ohne Stress zu starten, klappt auch gut.
    Punkt2: klingt sehr lecker und ich mag es auch.
    Punkt4: sehe ich auch nicht ein

    Nun wünsche dir ein ein entspanntes und sonniges WE

    LG Sheena

    https://sheenascreativworld.blogspot.com/2021/05/freitags-fuller_14.html

    AntwortenLöschen