Freitag, 21. Mai 2021

Freitagsfüller 21.05.2021

 

"Wann wirds mal wieder richtig Sommer .... " - irgendwie in diesem Jahr passend - oder auch: 2021 ist wie 2020, nur mit Regen. So wirklich Frühling oder gar Sommer will es einfach nicht werden und der Mai wird nicht wirklich als Wonnemonat in die Geschichte eingehen. Dementsprechend träge geht es bei mir auch im Feierabend dahin, ein paar Schritte spazieren, das ist aber auch schön das höchste der Gefühle.
Freudig darf ich auch berichten, dass die Stadt Hof endlich unter 100 bei der Inzidenz ist! Ein Ende der strengen Schließungen ist in Sicht! Der Landkreis darf bereits seit Mitte der Woche schon öffnen, alleine dafür wäre es doch ganz nett, wenn das Wetter langsam mal besser werden würde.

 

1. Facebook ist Fluch und Segen zugleich, doch meist liest man nur Gemecker.
2. Mit Frühling hat das alles noch nicht viel zu tun, nicht wahr?
3. Was für ein schöner Tag das vor 24 Jahren für uns Schalker war.
4. Mit all den Einschränkungen zu leben war nicht einfach, aber unterm Strich geht es uns allen doch immer noch ziemlich gut.
5. Ich würde gerne mal ausprobieren, selbst Kräuter und Gemüse zu pflanzen, aber es mangelt am Platz.
6. Ich kann zum Glück immer sehr schnell einschlafen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen Mädelsabend mit lecker Essen, morgen habe ich geplant, den ESC zu schauen und Sonntag möchte ich raus, zum Wandern natürlich! 

 

Ja ihr lest richtig, der ESC findet in diesem Jahr statt, sogar mit Zuschauern. Ein "Experiment" bzw. vielmehr eine Forschung in Rotterdam um herauszufinden wie solche Veranstaltungen in naher Zukunft wieder öfters stattfinden können. 

Habt ein schönes Wochenende! Schöne Pfingsten!

Die gesammelten Freitagsfüller-Werke gibt es bei Barbara: scrapimpulse

-Beitrag kann unbezahlte Werbung enthalten-
-Mit Abgabe eines Kommentares gibst du dein Einverständnis der Datenspeicherung auf dieser Seite- 
 

Kommentare:

  1. Guten morgen,

    Beim Mai passt halt in 2021 die bekannte Bauernregel: Ist der Mai kühl und nass, füllts dem Bauer Scheun und Fass!

    Zu1: das habe ich auch geschrieben
    Zu4: ja man hat sich daran gewöhnt und ja uns gehts echt noch allen ganz gut damit
    Zu6: ja ich auch

    Nun wünsche ich dir ein tolles Pfingstwochenende

    LG Sheena

    AntwortenLöschen
  2. Moinsen ^^

    Naja, den Frühling den wir dieses jahr haben ist wirklich nicht sehr berauschend. Ich befürchte, dass der Sommer auch nicht viel besser wird.
    MOrgen kommt der ESC? Das wusste ich ja gar nicht. Danke für den dezenten Hinweis *schmunzel*

    Ich wünsche dir ein tolles Wochenende :)
    Liebe Grüße
    Melle
    Mein Freitagsfüller

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen,
    zu 1 stimme ich Dir zu, viel Streit und Gemecker, so dass es oft keinen Spaß macht, da zu stöbern.
    So langsam denke ich ,dass wir auch keinen gescheiten Sommer bekommen. Nunja, das Wetter passt sich der Pandemie an *lach*
    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen