Freitag, 7. Mai 2021

Freitagsfüller 07.05.2021 #625

 

Hallo Freitag, Hallo Freiheit! Seit gestern zähle ich in Bayern als "Genesen" und darf nun also auch nach 22 Uhr draußen sein, zähle ich bei den Kontaktbeschränkungen nicht mehr dazu und brauche keine Test wenn ich irgendwohin möchte. An sich freue ich mich darüber - aber wirklich fair ist das nicht. Zumal viele junge Leute noch gar keine Chance auf einen Impftermin hatten, sich an alles gehalten haben im letzten Jahr um sich nicht anzustecken und nun weiter daheim bleiben müssen.

Allerdings fühle ich mich die Tage ein wenig platt und KO, was aber sicher auch an dem Wetter liegt welches eher nach Winterbeginn als Frühling sich anfühlt. Und bis auf 2 Tage jetzt wird das auch erstmal nicht sonderlich besser werden.
Dementsprechend wenig ist diese Woche passiert, das Highlight war gestern der Geburtstag einer sehr guten Freundin. Zwischen Tür und Angel habe ich da die Mädels von der Hochzeit einmal wieder gesehen.

 

1. Ich hoffe, die Nachbarn bleiben weiterhin so umgänglich.
2. Gestern war ich bei einer Freundin zu Besuch.
3. Ich hab da ein paar Kleinkram-Dinge zu viel in meiner Wohnung, aber ohne Flohmärkte werde ich die auch nicht los .
4. Ich mag auf unbekannten Strecken keine Umwege.
5. Am Sonntag ist Muttertag und das Wetter dazu soll super werden.
6. Ich mach schon noch sauber, aber halt nicht jetzt. ;)
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meine Couch und Gammeln, morgen habe ich geplant, zu meinen Eltern zu gehen und Sonntag möchte ich erstmal zur Mama und dann an den See in die Sonne! 


Habt ein schönes Wochenende! Genießt die Sonnenstrahlen, tut uns allen mal wieder gut glaube ich! Die gesammelten Freitagsfüller gibt es auf scrapimpulse

-Beitrag kann unbezahlte Werbung enthalten-
-Mit Abgabe eines Kommentares gibst du dein Einverständnis der Datenspeicherung auf dieser Seite- 

Kommentare:

  1. guten morgen,

    Zu1 drück ich dir die Daumen
    Zu3 kommt mir so bekannt vor
    Zu4 ich auch nicht, ich hasse das eher und stresst mich dann

    Wünsche dir ein entspanntes WE

    LG Sheena

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen.

    Nr. 6 hätte genau so von mir kommen können. *lach*

    Ich wünsche dir ein schönes, sonniges Wochenende!
    Liebe Grüße,
    Mella
    https://mellamacabre.com/2021/05/07/freitags-fuller-625/

    AntwortenLöschen
  3. Ein schöner Freitagsfüller.
    Kurz und knackig und 6. wäre genau meins.

    Eine Frage, bekommt man als Genesene/r auch so eine Art virtuellen Pass aufs Handy, oder wie beweist man, bei etwaigen Kontrollen, dass man durch die Hölle gegangen ind heil daraus zurückgekehrt ist?
    Das interessiert mich sehr.
    Ansonsten liebe Grüße
    Genieße deine Freiheit und ganz besonders die Sonne am Wochenende.
    LG die Mira

    AntwortenLöschen