Freitag, 26. März 2021

Freitagsfüller 26.03.2021 #619

 

Da ist er wieder, der Freitag. Die Woche verging wie im Flug, und im Grunde war sie fast ein Ebenbild der letzten. Nur mit besserem Wetter ;)
Gestern konnte ich dann endlich zum Friseur, lange ist es her seit meinem letzten Besuch und es war dringend nötig. Jetzt bin ich bereit für den Sommer. Die Matte ist ab (okay, klingt radikaler als es ist - aber 5-6 cm sind schon abgekommen).
Der Bachelor ist jetzt auch vorbei ... mal sehen mit was wir unseren Mädelsabend ab jetzt füllen. Irgendeinen Trash gibt es bestimmt den man schauen kann.


1.  So langsam bin ich echt bereit für Frühling und Sommer.
2.  Mir macht meine Arbeit Spaß und genau deshalb freut es mich auch persönlich wenn Probleme gelöst werden können.
3.  Mein Gefühl sagt mir meistens das Richtige.
4. Nicht mehr lange und draußen ist alles wieder schön grün.
5.  Ich habe eine Schwäche für Nüsse mit Honig und Salz.
6. Das schlimmste an Facebook sind eigentlich immer die Kommentare.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen Besuch bei meinen Eltern, morgen habe ich geplant, ein wenig daheim zu werkeln und Sonntag möchte ich auf jeden Fall nach draußen und die Sonne genießen


Habt ein schönes Wochenende, mit hoffentlich frühlingshaftem Wetter!
Die gesammelten Freitagsfüller gibt es wie immer bei Barbara: scrapimpulse

 

-Beitrag kann unbezahlte Werbung enthalten-
-Mit Abgabe eines Kommentares gibst du dein Einverständnis der Datenspeicherung auf dieser Seite-

1 Kommentar:

  1. Hallo Janika,

    zu 1: ich auch, aber es wird schon frühlingshafter, das spüre ich.

    zu 3: mein Bauchgefühl hat mich besonders in der Einschätzung von Menschen nie im Stich gelassen und das ist viel wert.

    zu 6: Blöd finde ich aber auch Blogs, bei denen die Kommentarfunktion ausgeschaltet ist. Etwas Austausch sollte schon möglich sein.

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende,
    liebe Grüße Barbara
    https://sommerlese.blogspot.com/2021/03/freitags-fuller-231.html

    AntwortenLöschen