Freitag, 12. März 2021

Freitagsfüller 12.02.2021 #617

 

 Vom Frühling zurück in den Winter, das letzte Wochenenende war schon kalt - wenngleich auch sonnig und damit doch sehr sehr schön. Klar, dass ich deswegen die größte Zeit draußen verbracht habe. Und auch das erste Eis bei meiner anderen Lieblings-Eisdiele geholt habe. Dort gibt es leckeres Limoncello-Eis.
Ansonsten ist wetterbedingt die Woche nicht viel passiert. Ich habe mir endlich meine erste Zeckenschutzimpfung geben lassen (die letzte liegt gut 15 Jahre zurück). Nachdem ich sicherlich weiterhin viel in der Natur sein werde schadet es auf keinen Fall. In diesem Zug wird mein Impfass grundsätzlich mal wieder auf Vordermann gebracht.
Gestern war dann wieder eine gute Freundin bei mir, zusammen den Bachelor (nach)schauen. Meine Güte, ein Drama ... und anschließend noch der Bergdoktor, das war schon fast ein wenig zu viel Aufregung für einen Donnerstag Abend :D Aber doch auch momentan die einzigen Highlights. Hof hat leider noch immer eine Inzidenz von über 300. Ich kann es echt nicht erklären warum diese so konstant hoch bleibt, auch wenn wir natürlich sehr Grenznah zu Tschechien liegen.

 

1. Das Leben ist schön.
2. Das erste Fruchteis des Jahres schmeckt für mich wie Frühling.
3.  Meine Osterdeko ist im Vergleich zu Weihnachten echt minimalistisch.
4.  Das große Bauprojekt in der Stadt, wird es jemals fertig werden?
5. Ich könnte jetzt gerade auch noch ein Stündchen im Bett kuscheln.
6. Ich weiß, meine Familie ist immer an meiner Seite.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Wissen morgen ohne Wecker aufzustehen, morgen habe ich geplant, zu meinen Eltern zu gehen und Sonntag möchte ich sofern das Wetter es zulässt wandern!

 Habt ein schönes Wochenende, lasst euch nicht wegwehen und passt allgemein auf euch auf! 

Die gesammelten Freitagsfüller gibt es wie jede Woche bei Barbara: scrapimpulse

 

-Beitrag kann unbezahlte Werbung enthalten-
-Mit Abgabe eines Kommentares gibst du dein Einverständnis der Datenspeicherung auf dieser Seite-

3 Kommentare:

  1. Huhu ^^

    Das mit der Osterdeko im gegensatz zur WEihnachtsdeko kenne ich nur zu gut *lach* Für Ostern habe ich wirklich nicht viel :)
    Wecker... wer braucht schon einen Wecker? Meine Tochter ist echt sehr gut darin, einen verdammt früh zu wecken *lach* Ob sich das jemals ändert?! :)

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende
    Melle
    Mein Freitagsfüller

    AntwortenLöschen
  2. guten morgen,

    Ja Punkt1 stimmt einfach genau
    Zu2: ein Eis hatte ich bis jetzt noch nicht
    Zu3: ja meine auch
    Zu5: ja ich auch, da wars so schön warm und gemütlich

    Nun hab ein tolles Wochenende und eine gute Zeit

    Beste Sheena-Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen,

    hahahahahaha, das mit der Deko ist bei mir auch. Generell ist bei mir die Weihnachtsdeko immer sehr opulent, aber Ostern, Herbst/Halloween, sehr viel weniger. Ich frage mich warum das so ist, bin aber froh nicht alleine damit zu sein hihi.

    LG und ein schönes Wochenende dir.

    Alexa von Alexas Moments of Life
    http://www.alexas-moments-of-life.de/freitagsfueller-12-03-2021/

    AntwortenLöschen