Freitag, 5. März 2021

Freitagsfüller 05.03.2021 #616

 

 Da ist er, der März. Ein Frühlingsboten-Monat. Und tatsächlich hat es sich diese Woche so angefühlt. Und am See hat die Gaststätte auch mit ihrem To-Go Angebot aufgestockt, so dass es nun auch leckere Bratwürste und Pommes gibt. Und Hof erwacht aus dem Winterschlaf - und mit Abstand trifft man nach und immer mehr Leute wieder. Überhaupt war die Woche durchaus positiv - ich kann nicht genau sagen warum denn so viel passiert ist nicht, aber innerlich fühle ich mich richtig gut :)

Leider gibt es auch zu sagen, dass Hof es geschafft hat trauriger Spitzenreiter der 7 Tage Inzidenz zu sein. Klar, wir sind Grenzregion zu Tschechien, doch so ganz nachvollziehbar ist das für mich auch nicht.



1. Mein Frühstück heute besteht wie immer unter der Woche erstmal nur aus Kaffee.
2.  Ich bin schon stolz auf mich weil ich das endlich mal durchgezogen habe diese Woche was ich vor hatte.
3. Also, ich sag ja immer: Nichts passiert ohne Grund.
4. Viele Dinge und unnötige Gänge erledigt man mittlerweile einfach online.
5. Großes dislike für die Inzidenz von 342 in meiner Stadt.
6. Mit der nicht vorhandenen Aussicht auf Lockerungen ist man hier zurecht unzufrieden.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Besuch bei meinen Eltern, morgen habe ich geplant, mit einer Freundin spazieren zu gehen und Abends mit Dj Chris Mü virtuell zu feiern und Sonntag möchte ich natürlich wieder eine Wanderung machen! 

 

Habt ein schönes Wochenende und passt auf euch auf! So wirklich einschätzen kann man die Lage derzeit nicht. Es fühlt sich "normal" an, aber die Zahlen sagen etwas Gegenteiliges. 

 Die gesammelten Freitagsfüller gibt es wie immer bei Barbara: scrapimpulse

 

  -Beitrag kann unbezahlte Werbung enthalten-
-Mit Abgabe eines Kommentares gibst du dein Einverständnis der Datenspeicherung auf dieser Seite-

 

3 Kommentare:

  1. guten morgen,

    Zu1: Essen tust du nix? Nur reiner Kaffee?
    Zu3: stimmt ganz genau
    Zu4: und es macht mir nix aus, alles online zu erledigen

    Nun wünsche ich dir ein tolles und entspanntes Wochenende

    Herzlich Sheena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, erstmal nur Kaffee. Gegessen wird dann erst 2-3 Stunden später eine Kleinigkeit.

      Löschen
  2. Hallo Janika,

    zu 2: Wenn man etwas geschafft hat, was man sich vorgenommen hat, ist das immer wieder ein gutes Gefühl.

    zu 4: Leider gehen Arztbesuche nicht online, einen Kontroll-Termin habe ich aus Sicherheitsgründen neulich mal abgesagt.

    zu 5: Das ist aber auch hoch, hoffentlich ebbt das bald ab.
    zu 6: Lockerungen bei der Inzidenzzahl wären aber auch nicht zu verantworten.


    https://sommerlese.blogspot.com/2021/03/freitags-fuller-228.html

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen