Freitag, 19. März 2021

Freitagsfüller 19.03.2021 #618

 

 ENDLICH FREITAG! Diese Woche hat geschlaucht ... ein Wahnsinn jagt den nächsten. Und dann noch dazu der erneute Wintereinbruch. Freu mich jetzt auf 2 Tage Ruhe. Highlights waren die letzten beiden Abende wo ich mich jeweils mit einer Freundin getroffen habe, eine davon habe ich tatsächlich seit Beginn des Lockdowns im November nicht mehr gesehen. Aber das macht Freundschaften auch aus, dass es wäre als wäre es gestern gewesen. 

Derweil sinken die Inzidenz-Zahlen in Hof langsam - während sie im Landkreis in die Höhe schießen. Ich blicke da wirklich nicht mehr durch. Auch verstehe ich nicht wie es möglich sein kann, dass man nach Mallorca fliegen darf - aber 50 km weiter in einem Hotel darf ich nicht übernachten. Ich hoffe nur, man lässt die Frisöre offen, nächste Woche habe ich endlich einen Termin. So lang wie jetzt waren meine Haare ewig nicht mehr.

 

1. In der vergangenen Woche war viel Trubel auf Arbeit.
2. Schalke 04 und ich - verbunden für’s Leben.
3. Es geht doch nichts über ein kleines Schläfchen am Nachmittag.
4. Der Duft des frischen Kaffees am Morgen - so verführerisch.
5. Schmeckt Bananenbrot wirklich so lecker wie alle immer sagen?
6. Immer wieder auf den Füßen zu landen - wie macht sie das?
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Abend auf der Couch, morgen habe ich geplant, zu Hause ein wenig zu hantieren und Abends zu meinen Eltern zu gehen und Sonntag möchte ich raus in die Natur und wandern! 

 

Habt ein schönes Wochenende! Ich glaube es wird an der Zeit die letzte Reserveflasche Glühwein anzubrechen ... draußen flockt es gerade herrlich, wäre es Dezember würde ich mich richtig freuen :) 

Die gesammelten Werke der Freitagsfüller gibts bei Barbara: scrapimpulse

 

-Beitrag kann unbezahlte Werbung enthalten-
-Mit Abgabe eines Kommentares gibst du dein Einverständnis der Datenspeicherung auf dieser Seite-

2 Kommentare:

  1. guten morgen,

    Zu3: ja das tut auf jeden Fall sehr gut und man ist danach wieder fit
    Zu4: ja frisch gekocht bzw aufgebrüht, sooo lecker
    Zu5: ich mag es nicht so und eigentlich ist das ganze ja eher ein Kuchen, Veganer fahren darauf voll ab ^^

    Nun wünsche ich dir ein wunderbares Wochenende und bleib gesund.

    Beste Sheena Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Janika,

    zu 1: Das wird sicher wieder ein wenig entspannter werden.
    zu 5: Naja, geht so! Ich habe es mal mit meinem Sohn gebacken, es war recht reichhaltig und nicht unbedingt mein Geschmack.

    Couch klingt doch gut, erhol dich von der Woche und wandern wird dich auf andere Gedanken bringen.

    LIebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Barbara

    AntwortenLöschen