Freitag, 8. Januar 2021

Freitagsfüller 08.01.2021 #608

 

Zuallererst wünsche ich euch allen noch ein glückliches und gesundes Jahr 2021. Da es letzte Woche keinen Freitagsfüller gab (Es sei dir verziehen Barbarba, am Neujahrstag hat doch nicht wirklich jemand damit gerechnet) ist dies mein erster Blogpost im neuen Jahr. Ich habe mir vorgenommen in diesem Jahr wieder ein wenig aktiver zu sein. Dadurch, dass es letztes Jahr keine Kinofilme gab und auch sonst nicht viel wo man hin konnte beschränkten sich die Beiträge fast nur auf den Freitagsfüller. Da ich aber derzeit ja wirklich viel auf Wandertouren hier in der Region unterwegs bin versuche ich hier mal ein bisschen Bilder und Strecken zu präsentieren. 

Des Weiteren hatte ich diese Woche jetzt Urlaub. Hat gut getan mal abzuschalten - allerdings verging die Zeit auch viel zu schnell - dafür dass ich so viel nicht gemacht habe. Ich war am Montag nochmal am Kornberg unterwegs, habe zur Wochenmitte die Wohnung entweihnachtet, war mal hier und dort spazieren - und schon ist die erste Woche des Jahres 2021 wieder Geschichte.

Und ja, wir haben hier richtig viel Schnee! Wer mir auf Instagram folgt kann an der weißen Pracht ein wenig teilhaben. 


1.  Silvester war anders, ruhiger - aber doch irgendwie besonders und schön.
2. Ich habe wie immer keine Vorsätze für das neue Jahr.
3.  Der Weihnachtsbaum wurde zu Hochneujahr (06.01.) wieder verräumt.
4. Wenn man die Nachrichten verfolgt könnte man meinen, die Menschheit ist verloren.
5.  Es wird zu viel Stimmungsmache von bestimmten Medien betrieben.
6.  Irgend etwas am Tag war doch schlussendlich immer positiv.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf wieder mal die Couch und einen Film, morgen habe ich geplant, bei meinen Eltern Fußball zu schauen und Sonntag möchte ich eine Wanderung unternehmen!


Habt ein schönes Wochenende, bevor die neuen Regeln und Beschränkungen in Kraft treten. Sollte nicht noch etwas anderes jetzt beschlossen werden bin ich mit den 15km betroffen ... allerdings ist der Radius doch wirklich sehr weit, so dass zumindest meine Spaziergänge an der Luft weiterhin möglich sein werden :) 

Die gesammelten Werke der Freitagsfüller gibts bei Barbara: scrapimpulse


-Beitrag kann unbezahlte Werbung enthalten-
-Mit Abgabe eines Kommentares gibst du dein Einverständnis der Datenspeicherung auf dieser Seite-

Kommentare:

  1. Hallöchen,

    zu1: Ja bei uns war es auch schön ruhig und entspannt, aber so ist es immer zu Silvester
    zu4: ja auf jeden Fall, kein Wunder das uns das Virus aus löschen möchte
    zu5: ja leider und es wird dadurch immer schlimmer

    Wünsche dir ein wunderbares Wochenende und eine gute Zeit.

    Herzlich

    Sheena

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    Komme rasch vorbei um dir noch ein gutes neues Jahr zu wünschen!
    Ich musste schmunzeln. Du schaust Fussball und ich kann am besten lesen, wenn Fussball geschaut wird. Denn das interessiert mich gar nicht und lenkt somit nicht ab.
    Liebe Grüsse
    Irene

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Janika,

    ein frohes neues Jahr wünsche ich dir von Herzen und bleib gesund.

    zu 1: Hier wurde leider reichlich geknallt, nur die schönen Raketen fehlten.
    zu 2: Maske und Abstand, das behalte ich mir das ganze Jahr bei.
    zu 4: Es wird im Moment echt schlimm, Gewalt und Dummheit machen sich echt breit.


    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Barbara

    AntwortenLöschen