Freitag, 22. Januar 2021

Freitagsfüller 22.01.2021 #610

 

 Eine Woche sage ich euch. Chaotisch - aufreibend ... und ich mach 3 Kreuze wenn ich heute Nachmittag dann für 2 Tage mein Hirn mal ausschalten kann. Man sollte zwar meinen, dass momentan nicht viel passiert, aber Pustekuchen. 

Das Highlight kann man schon fast sagen, war das gemeinsame Bachelor-guggen mit einer Freundin über Skype. Nach anfänglichen Schwierigkeiten ein wirklich geselliger Abend und ein ganz guter Ersatz wenn man sich schon nicht sehen kann :(.

Ich fasse mich heute etwas kurz - es geht derzeit wie gesagt etwas drunter und drüber. Aber ich hoffe es wird nächste Woche besser. Und ich finde auch endlich dann Zeit dazu die ersten Bilder meiner letzten Wanderungen einzustellen. Das habe ich schon so lange vor!

 

1. Den 1. Platz für das größte Chaos vergebe ich in dieser Woche an meine Arbeit.
2. Die Bundesliga-Saison für meine Schalker ist eigentlich gelaufen, schade aber auch.
3. Wenn ich mich verwöhnen möchte gönne ich mir einen Wellness-Tag in einem Hotel - zumindest sobald das wieder möglich ist.
4. Egal was um dich rum passiert, bleib locker und verliere nicht den Humor.
5. Jedes Bild hatte eine Idee des Ursprungs.
6. Auf Arbeit haben wir trotz allem bisher immer Spaß gehabt!
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Couch, Ruhe und einfach Nichts-Tun, morgen habe ich geplant, ein wenig was daheim zu machen und Sonntag möchte ich schon ein wenig frische Luft abbekommen! 

 

Habt ein schönes Wochenende, passt auf euch auf und bleibt vor allem gesund!

Bei uns taut es nun endlich, nachdem wir am Dienstag noch einmal einen richtigen Winter-Tag hatten mit gesperrten Straßen und Verwehungen, zeitweise ging da gar nichts mehr. Bin langsam echt frühlingsreif!

Die gesammelten Freitagsfüller-Werke gibt es wie immer bei Barbara: scrapimpulse

 

-Beitrag kann unbezahlte Werbung enthalten-

-Mit Abgabe eines Kommentares gibst du dein Einverständnis der Datenspeicherung auf dieser Seite-

 

1 Kommentar:

  1. Guten Morgen liebe Janika,

    nach deiner aufreibenden und stressigen Woche hast du dir ein ruhiges Wochenende verdient und kannst erst mal die Reserven wieder auftanken.

    zu 3: Das wäre ein echtes Erlebnis, hätte ich auch Lust drauf.
    zu 4: Meistens schaffe ich das, aber es gibt auch Tage, da habe ich einen Durchhänger.

    zu 7: Bei uns beginnen jetzt die Regentage und Stürme des Frühlings, Schnee gab es wirklich kaum.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Barbara
    https://sommerlese.blogspot.com/2021/01/freitags-fuller-222.html

    AntwortenLöschen