Freitag, 27. November 2020

Freitagsfüller 27.11.2020 #603

 

It's beginning to look a lot like christmas ... Auch wenn an sich die Stimmung noch fehlt, und auch der Schnee und alles drumrum - ich freue mich auf die schönste Zeit des Jahres und bin schon komplett ausgestattet und fast fertig mit allem. Auch meine Weihnachtspulli-Sammlung ist gewachsen. 

Die Woche an sich war wieder unspektakulär ... am Montag war ich wegen meinem Genick/Rücken (da habe ich mich wohl mal blöd bewegt und hab ne Blockade) beim Arzt und freue mich auf meine Termine beim Physio.
Spazieren war ich ein paar mal am See, und ansonsten habe ich die Abende damit verbracht den Kopf zu schütteln was auf Schalke gerade los ist. Ich habe tatsächlich Angst um meinen Verein. Aber ebenso macht sich diese gewissen "jetzt erst recht" Mentalität breit und ich hoffe, es zeigt sich, dass Schalke tatsächlich etwas besonderes ist.

 

1. Ich könnte mal wieder Muffins backen.
2. Es gibt Tage da gehts im Büro drunter und drüber.
3. Bloß nicht durchdrehen.
4. Ich vermisse den Geruch vom Weihnachtsmarkt.
5. An meiner Tür hängt auch weihnachtliche Dekoration.
6. Bei dem Wetter habe ich meistens kalte Fingerspitzen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meine Couch und einen schönen Film, morgen habe ich geplant, Weihnachtscrunch zu machen und Fußball zu schauen und Sonntag möchte ich raus und irgendwo eine schöne Wanderung machen!

 

Habt ein schönes Wochenende und einen entspannten 1. Advent. Seid ihr denn schon in weihnachtlicher Stimmung, oder so gar nicht? 

Die gesammelten Freitagsfüller gibt es wie immer bei Barbara: scrapimpulse

 

-Beitrag kann unbezahlte Werbung enthalten-
-Mit Abgabe eines Kommentares gibst du dein Einverständnis der Datenspeicherung auf dieser Seite-

2 Kommentare:

  1. Guten morgen,

    Punkt1 darauf hätte ich auch mal wieder Lust
    Punkt3 ist nicht immer so einfach
    Punkt4 ja ich auch total



    Nun wünsche ich dir ein besinnliches erstes Adventswochenende

    Herzlich Sheena

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Janika,

    für 2 und 3 wünsche ich dir gute Nerven, ist ja alles nicht so einfach.
    zu 4: Die bunten Lichter auf dem Markt vermisse ich auch sehr. Letztes Jahr waren wir mal am Abend dort, aber das Gedränge könnte ich jetzt nicht ertragen.

    Ich wünsche dir einen schönen 1. Advent!
    Liebe Grüße
    Barbara

    https://sommerlese.blogspot.com/2020/11/freitags-fuller-215.html

    AntwortenLöschen