Freitag, 6. November 2020

Freitagsfüller 06.11.2020 #600

 

Zu dunkel, zu kalt, zu früh ... ja so könnte man diesen Freitag beschreiben. Donnerwetter ist das frisch. Zumindest nach den letzten eher milden Tagen fühlen sich die -4 Grad schon echt ganz schön huschig an. Und so warte ich, dass der Kaffee gar durch die Maschine läuft während ich diese Zeilen tippe.
Die erste Woche "Lockdown Light" liegt auch schon fast hinter uns und irgendwie ging die Zeit trotzdem flott vorbei.Gemacht habe ich - außer spazieren und die ersten Wichtelgeschenke zusammen zu kaufen - eigentlich tatsächlich nichts. Auch mal schön. Wobei ich auch sagen muss, dass ich zum Glück weiter ganz normal arbeiten gehen kann, so dass sich an meinem Alltag so viel gar nicht ändert.

 

1.  Mein lieber Scholli - in Amerika gehts ganz schön ab.
2.  Eine heiße Tasse Kaffee oder Tee in der Hand hilft immer zum Aufwärmen.
3.  Am 11.11. ist Faschingsbeginn - und St. Martin. Beides wird wie immer an mir vorüber gehen.
4.  Ich nehme normale Creme gegen trockene Lippen
5.  Es sieht so aus, als würde auch der Dezember noch stark eingeschränkt werden.
6.  Mich nervt diese früh einsetzende Dunkelheit und es wird noch ein wenig dauern, bis die Tage wieder länger werden.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meine Couch und chillen, morgen habe ich geplant, mal in die Stadt zu gehen, ich brauche neue Wanderschuhe und Sonntag möchte ich natürlich raus in die Sonne!
 

In diesem Sinne habt eine tolle Zeit und passt auf euch auf. Und auch auf eure Liebsten und Menschen in der Umgebung. Gerade jetzt in diesen Tagen sollte niemand einsam oder alleine sein. 

Die gesammelten Freitagsfüller gibt es bei Barbara: scrapimpulse

 

 -Beitrag kann unbezahlte Werbung enthalten-
-Mit Abgabe eines Kommentares gibst du dein Einverständnis der Datenspeicherung auf dieser Seite-

 

Kommentare:

  1. Guten morgen,

    Punkt1 ja da wirds einem ganz anders
    Punkt2 ja bei mir auch
    Punkt3 Fasching hat mich zum Glück noch nie groß interessiert

    Nun wünsche ich dir ein wunderbares Wochenende, lass es dir gut gehen und bleib gesund liebe Jani

    Herzlich Sheena

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Janika,

    ja, den Scholli den gibt es doch in Bayern! :-)
    zu 2: Die wärmende Wirkung mag ich auch gern.
    zu 3: Geht mir genauso wie dir.
    zu 6: Ich mag es, wenn es Abends dunkel wird, noch geht es ja von der Uhrzeit her.

    Mein FF

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Barbara

    AntwortenLöschen