Freitag, 4. Dezember 2020

Freitagsfüller 04.12.2020 #604

 

Brrrr, was war die Woche kalt - und sogar den ersten Schnee gab es. Für Hofer Verhältnisse allerdings doch eher wenig. Und wo anderswo sogar die Welt noch gezuckert ist, ist hier schon alles wieder weg. Ansonsten war es leider eher grau, so dass Spaziergänge eher Mangelware waren (auch weil ich müde war, derzeit beginne ich schon um 05:30 Uhr mit der Arbeit - da brauch ich nachmittags erstmal ein Stündchen)

Das Highlight war der Besuch bei einer Freundin bei Kulmbach, man muss das beste aus den Zeiten machen - und wenn wir nicht zum Essen kommen, na dann lassen wir uns die griechische Platte eben nach Haus bringen :)

 

1.  Drei Dinge, die ich am Advent liebe: Kerzen, Glühwein, Weihnachtsfilme.
2. Nach der Arbeit war ich die Woche oft platt auf der Couch.
3.  Es war ein wirklich besonderes Jahr.
4.  Am Sonntag ist Nikolaus, als Kind war das immer ein Highlight.
5.  Gott sei Dank ist das Jahr schon fast geschafft, es war aufregend und aufreibend.
6.  Meinen Weihnachtstag werde ich perfekt für mich gestalten.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Couch und schöne Filme, morgen habe ich geplant, auszuschlafen und die letzten Weihnachtspakete auf den Weg zu schicken und Sonntag möchte ich wieder eine Wanderung machen, und vielleicht bissl Weihnachtslichter anguggen gehen!

 

 Habt einen  zauberhaften 2ten Advent - und Nikolaustag, sofern ihr ihn mit Kindern zelebrieren könnt. Genießt das Wochenende und fangt ein wenig von dem weihnachtlichen Zauber ein. Auch wenn es in diesem Jahr ohne Weihnachtsmärkte und allem schon irgendwie anders ist. 

Die gesammelten Freitagsfüller gibt es wie immer bei Barbara: scrapimpulse

 

PS: Wir veranstalten in der Arbeit wieder ein Weihnachtsgewinnspiel mit Preisen im Wert von über 500 Euro. Vielleicht mag ja der/die eine oder andere mitmachen.  dilego Weihnachtsgewinnspiel


-Beitrag kann unbezahlte Werbung enthalten-
-Mit Abgabe eines Kommentares gibst du dein Einverständnis der Datenspeicherung auf dieser Seite-

 

2 Kommentare:

  1. Guten Morgen Janika,

    zu 1: Ja, Weihnachtsfilme gehören unbedingt dazu. Dieses Jahr werde ich dafür auch genügend Zeit haben.

    zu 3: Allerdings, und ich befürchte, es wird auch nächstes Jahr noch besonders weitergehen.

    zu 4: Mit fortgeschrittenem Alter verblasst der Zauber immer mehr. Schade eigentlich!

    zu 7: Das Paket an meine Tochter ist auch schon abgeschickt, ansonsten habe ich nur keine Pakete aufzugeben.

    Ich wünsche dir einen schönen 2. Advent,
    lg Barbara
    https://sommerlese.blogspot.com/2020/12/freitags-fuller-216.html

    AntwortenLöschen
  2. guten morgen,

    Punkt1: Ohja Kerzen und Weihnachtsfilme lieb ich zu dieser Zeit auch sehr
    Punkt3: Ja leider so wie positiv und negativ halt
    Punkt4: Ja bei mir auch
    Punkt5 stimme ich dir voll und ganz zu

    Nun wünsche ich dir ein besinnliches zweites Adventswochenende

    Herzlich Sheena

    AntwortenLöschen