Freitag, 13. November 2020

Freitagsfüller 13.11.2020 #601

 

 Freitag der 13te - wie hab ich gestern so schön gelesen? Was soll denn heute nach dem Jahr schon noch großartig passieren? Irgendwie richtig. Woche 2 des Lockdown Light ist auch schon fast überstanden und mit großen Schritten nähern wir uns der Adventszeit. Dafür, dass ich in diesem Jahr mit allem eher fertig sein wollte habe ich noch nichts gemacht. Außer die ersten Wichtelgeschenke für diverse Aktionen auf Instagram und Lovelybooks zusammen zu suchen (und mein eigenes, das ich mir gestern gegönnt habe, neue Wanderschuhe vom Pfersdorf. An dieser Stelle nochmal Danke für die tolle Beratung)

Am Montag habe ich mich endlich getraut und war zum ersten Mal in meinem Leben beim Blutspenden! Auch wenns mir kurzzeitig ganz schön albern war überwiegt doch insgesamt das gute Gefühl, und meine Blutgruppe weiß ich nun auch endlich mal.

Und ansonsten bestand die Woche natürlich aus viel Spazieren, am See und rund um den Thersienstein.

 

1. Als ich heute aufwachte hab ich mich gefreut, dass Freitag ist.
2. Die Weihnachtszeit kommt schon bald.
3. Ich kaufe gerne lokal vor Ort.
4. Ich habe schon einige Geschenke für Weihnachten zusammen.
5. Was ist denn los mit der Menschheit?!
6. Derzeit trage ich zum Autofahren wieder meine Handschuhe mit offenen Fingerspitzen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Couch & Gemütlichkeit, morgen habe ich geplant, mit dem Plätzchen backen zu beginnen und Sonntag möchte ich wieder eine schöne Wanderung machen!
 

Habt ein schönes Wochenende! Seid ihr denn auch schon in weihnachtlichen Vorbereitungen?

Die gesammelten Freitagsfüller gibt es bei Barbara: scrapimpulse

 

 -Beitrag kann unbezahlte Werbung enthalten-
-Mit Abgabe eines Kommentares gibst du dein Einverständnis der Datenspeicherung auf dieser Seite-
 

Kommentare:

  1. guten morgen,

    Ja das stimmt die Weihnachtszeit rückt immer näher und näher
    Punkt3 ja ich auch und es ist wichtig die Händler zu unterstützen
    Punkt5 frage ich mich auch immer
    Ich wünsche dir einen schönen Freitag und ein tolles Wochenende

    Herzlich Sheena

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Janika,

    Zu 1: Freitag war und ist immer noch mein liebster Tag in der Woche, ich wurde auch an einem Freitag geboren.
    Zu 2: Allerdings, leider fehlt mir jede Vorfreude.
    Zu 5: Sie richtet sich selbst zugrunde.
    Zu 7: Plätzchen backen klingt gut, ich mag am liebsten den Duft beim Backen.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Barbara
    https://sommerlese.blogspot.com/2020/11/freitags-fuller-213.html

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Janika,
    Du backst schon Plätzchen? Bei mir sind nun erst einmal die Lebkuchen dran für den Nikolaustag. Wenn die durch sind, fange ich dann mit den weihnachtsplätzchen an. Ich habe mich heute auch über die Menschheit genervt. Gerade in der jetzigen Krise, haben es viel noch nicht geschnallt, was Abstand usw ist!
    Ein schönes Wochenende mit Plätzchen duft wünsche ich dir!
    Irene

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich möchte diese in Wichtelpakete packen, die zum ersten Advent ankommen sollen. Da sollte ich so langsam mal in die Puschen kommen :)

      Löschen
  4. Ich freue mich schon auf die Weihnachtszeit! :)
    Ich wünsche dir viel Spaß beim Wandern! Ich war heute wandern :) Ansonsten mach ich es mir auch auf der Couch gemütlich..
    Hab ein schönes Wochenende! <3

    AntwortenLöschen