Freitag, 2. Oktober 2020

Freitagsfüller 02.10.2020 #595

 

 Guten Morgen im Oktober. Wahnsinn, das letzte Viertel des Jahres ist angebrochen und so langsam werden die ersten Fragen laut was man denn an Silvester macht und überhaupt was Weihnachten so ansteht - und Weihnachtsmärkte - ja gibts die überhaupt?! Und innerlich schreie ich dann immer "ich bin noch nicht soweit!!"
Mein Urlaub ist auch wieder vorbei, seit Mittwoch bin ich wieder auf Arbeit und ich habe mit dem Aufstehen um 5 Uhr irgendwie ganz schön zu kämpfen. Liegt sicherlich auch dran, dass es einfach noch stockdunkel ist.
Aber natürlich habe ich nicht tatenlos zu Hause auf der Couch gesessen. Die Wege führten -wie sollte es anders sein- in diverse Restaurants und Gaststätten. Von Sushi im Wagaya zu Gyros im Santorini und guter bürgerlicher Küche zum Stammtisch gestern im Alten Haus in Gumpertsreuth. Jetzt muss ich dann am WE mal etwas Pause machen, irgendwie macht sich die Völlerei so langsam auf der Waage schon bemerkbar ;)

 

1. Ich rieche zur Zeit gerne den frischen Duft des Waldes.
2. Ich versuche mich wieder mehr zu bewegen und mir Zeit für mich zu nehmen.
3. Ich sehe das Ende der Pandemie in diesem Jahr definitiv noch nicht.
4. Ich höre eigentlich sogut wie immer Musik.
5. Ich trage am liebsten Jeans und ein gemütliches Top/Pulli.
6. Ich esse momentan echt zu viel auswärts.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meine Couch und das Wissen ausschlafen zu können, morgen habe ich geplant, mit einer Freundin Frühstücken und Abends zu meinen Eltern zu gehen und Sonntag möchte ich raus und wandern/spazieren! 

 

 Kommt gut in und durch das Wochenende. Eine Wanderung aus dem Bayerischen Wald bin ich euch noch schuldig, die kommt in den nächsten Tagen :) 

Die gesammelten Freitagsfüllerwerke gibt es bei Barbara: scrapimpulse 

 

-Beitrag kann unbezahlte Werbung enthalten-
-Mit Abgabe eines Kommentares gibst du dein Einverständnis der Datenspeicherung auf dieser Seite-

 

2 Kommentare:

  1. guten morgen,

    Ohja Punkt1 rieche ich auch sehr gerne
    Punkt2 ist auf jeden Fall immer gut, das versuche ich auch immer
    Punkt3 ich leider auch nicht und 2021 auch nicht =(
    Punkt4 ja ich auch, es gehört einfach feste in meinem Leben dazu
    Punkt5 mag ich auch gerne tragen

    Hab ein fantastisches Wochenende liebe Janika

    Herzlich Sheena

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Janika,

    den Waldduft mag ich auch gern.
    Zu 2: Das fällt durch die Leserei oft hintenüber.
    Zu 6: Freu dich, ich habe lange Jahre täglich für die Familie gekocht, da ist Essengehen doch ein Luxus.
    Zu 5: Geht mir auch so.


    Ich wünsche dir auch ein schönes Wochenende, dein Cordon-Bleu hat mich auf Insta schon sehr angelacht.

    lg Barbara

    AntwortenLöschen