Freitag, 10. April 2020

Freitagsfüller 10.04.2020 #571


Grundgütiger! Jetzt hätte ich tatsächlich fast den Freitagsfüller vergessen. Da lieg ich so auf der Couch, denke irgendwie an nix und aus irgendwelchen Gründen schweifen meine Gedanken zum Freitagsfüller. Eine Eingebung. Man kann aber auch schon echt durcheinander kommen in welcher Zeitzone wir uns gerade zu befinden. Nicht nur, dass durch Corona alles durcheinander gerät, diese Woche hatte ich Montag&Dienstag frei - heute ist schon wieder frei/Feiertag. Ich gebe offen zu, gerade nicht mehr durchzublicken. 

Aber zum Glück noch rechtzeitig dran. Ja, die Woche selbst war dann zu erwarten wenig spannend. Meinen Geburtstag am Montag habe ich gemütlich mit mir selbst gefeiert - morgen würde die Fete anstehen - vertagt auch irgendwann später im Jahr. Essen gab es aus der Pizzeria Neustadt, und letzten Sonntag vom Ghebah. Ansonsten war ich wieder mal viel zu Fuß unterwegs, und gestern doch auch tatsächlich mal kurz am See gelegen.

Und bevor ich jetzt noch mehr Zeit vertrödel, hier mein Füller:


1.  Heute wird hier nicht viel passieren.
2.  Beim Donnerstags-Stammtisch gibt es auch virtuell immer was zu lachen.
3.  Es sieht nicht gut aus, was das Hochfahren des Lebens und das Überstehen der Wirtschaft nach Ostern angeht.
4.  Normal hätte ich morgen meine Freunde zur Geburtstagsfeier eingeladen.
5. Ostersonntag wird es sommerlich warm, da will ich an den See.
6.  In den Tee kommt Honig statt Zucker.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meine Couch, morgen habe ich geplant, wieder irgendwo wandern bzw. spazieren zu gehen und Sonntag möchte ich an den See!


Habt ein schönes Osterfest! Wenn auch nicht ganz so sehr mit euren Liebsten wie ansonsten üblich! Es wird vorbei gehen ... je schneller desto besser!  

Schönes Wochenende, und vergesst mir die anderen Freitagsfüller nicht die es bei Barbara gibt: scrapimpulse (kann ja nicht jeder so verpeilt sein wie ich heut)

-Beitrag kann unbezahlte Werbung enthalten-
-Mit Abgabe eines Kommentares gibst du dein Einverständnis der Datenspeicherung auf dieser Seite-
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen