Freitag, 24. Januar 2020

Freitagsfüller 24.01.2020 #600 (560)



Konfetti-Kanone & Sekt bereit halten und bei 3-2-1 gehts los! Es ist heute bereits der 600te Freitagsfüller hat Barbara auf ihrem Blog verkündet. Und auch wenn ich nicht von Anfang an dabei bin ist es doch schon seit gut 5 Jahren ein festes Ritual zum Start in das Wochenende! ALLES ALLES GUTE also und auf die nächsten 600! 

Wie sollte es auch anders sein, aber meine Woche bestand in erster Linie aus Essen. Am Montag traf ich mich mit einer Freundin und ehemaligen Arbeitskollegin zum großen Fressen im McDonalds. Da gehen wir ungefähr 3mal im Jahr hin, nämlich wenn es Gutscheine oder aber Monopoly gibt ;). Mit den Mädels ging es dann auch noch zum Monatsessen, das Triple XXX wurde von mir ausgesucht. Ich muss sagen, ich fand es gar nicht so schlecht und die normalen Portionsgrößen sind auch schaffbar. Der Seestammtisch gestern fand auch statt und so saß die illustre Gemeinde wieder mal im Finale zusammen. 


1. Ich glaube, heute gönne ich mir mal wieder ein Bad.
2. Pommes (ohne was dazu) esse ich am liebsten mit den Fingern.
3. Das Dschungelcamp bei RTL interessiert mich nicht die Bohne.
4. Den Kontakt zu Familie und Freunden sollte man immer bewahren - sogar in schlechten Zeiten.
5. Was Kaffee betrifft, so ist dieser ein morgendliches Ritual für mich.
6. Ich bin Nachmittags momentan immer müde und leg mich erstmal eine halbe Stunde hin, das muss am Wetter liegen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Zeit für mich zum Relaxen, morgen habe ich geplant, endlich mal konsequent den Schrank mit Deko-Schüsseln und -Schalen auszumisten und Sonntag möchte ich mit einer Freundin Frühstücken gehen und Abends zum Eishockey!



Habt ein schönes Wochenende! Vielleicht kommen ein paar Sonnenstrahlen raus - war die Woche ja schon schön und ein kleiner Hauch von Frühling - auch wenn es dazu eisig kalt war.

Noch einmal ein großes DANKE an Barbara, die sich Woche für Woche den Freitagsfüller ausdenkt und alles auf ihrem Blog sammelt: scrapimpulse 

PS: Jetzt fällt es mir auch auf, dass in der Zählung etwas nicht passen kann wenn letzte Woche noch #559  war - aber egal.

-Beitrag kann unbezahlte Werbung enthalten-

-Mit Abgabe eines Kommentares gibst du dein Einverständnis der Datenspeicherung auf dieser Seite-
 

3 Kommentare:

  1. guten morgen,

    Punkt1 klingt wunderbar und würde ich von der Länge her in meine Wanne passen, würde ich es auch machen.
    Punkt2 ja ich auch.
    Punkt3 mich auch nicht.
    Nun wünsche ich dir ein tolles WE und lass es dir gut gehen.

    LG Sheena

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Janika,

    Bei 2,3,4 und 5 kann ich nur abnicken, genau meine Meinung. :-)

    Ausmisten müsste ich auch mal wieder, ich werde mir als erstes mal meine Hosen vornehmen.

    https://sommerlese.blogspot.com/2020/01/freitags-fuller-172.html

    Viele liebe Grüße und dir ein schönes Wochenende,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Janika,
    ausmisten hört sich gut an - das wäre bei mir auch mal wieder notwendig. Wünsche dir viel Erfolg dabei.
    Du hast recht, ein wenig Sonne wäre schon toll. Wir haben gerade Dauerwintergrau.
    Die Müdigkeit kann am Wetter liegen, vielleicht ist einfach noch Winterschlaf oder zumindest Winterruhe in deinem System verankert.

    Herzliche Grüße
    Judith

    Hier https://mutigerleben.wordpress.com/2020/01/24/freitags-fueller-28-grosse-bandbreite-an-themen/ findest du meinen FF

    AntwortenLöschen