Freitag, 20. Dezember 2019

Freitagsfüller 20.12.2019 #556


Noch 4 Tage bis Heilig Abend ... ich freue mich vor allem auf die Ruhe die dann einkehrt, ein paar freie Tage und irgendwie aufs Schlafen und darauf den Körper wieder auf 0 zu fahren. In letzter Zeit komm ich nach der Arbeit heim, schlafe 1-2 Stunden auf der Couch, gehe kurz weg oder mach irgendwas und fall gegen 22:30 Uhr wieder ins Bett und schlafe tief und fest. Normal ist das nicht! 

Und diese Völlerei muss auch aufhören (klasse Plan zu Weihnachten) ... von Dienstag bis gestern Abend immer Essen gewesen - natürlich immer außerordentlich gut - aber irgendwann sagt der Magen eben doch mal das es reicht. Zumindest trägt das glaube ich dazu bei, dass ich mich momentan wie ein geprellter Frosch fühle und irgendwie mich am liebsten mit ner Wärmeflasche auf der Couch zusammenrollen würde.


1. Draussen ist es noch nicht wirklich weihnachtlich.
2.  Ich freue mich schon auf all die schönen Päckchen unter dem Tannenbaum.
3. In letzter Minute einkaufen ist nichts für mich.
4. Was ich mag ist der Geruch von frischen gebrannten Mandeln und Zuckerwatte.
5. Meine Plätzchendose ist gar nicht mehr so voll wie ich befürchtet hatte.
6. Mein Weihnachten wird grundsätzlich ganz ruhig.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Schmücken meines Weichnachtsbaumes, morgen habe ich geplant, einen gemütlichen Tag zu haben und Abends mit Freunden zusammen zu sitzen und Sonntag möchte ich entweder zum Sonntags-Treff oder aber auch zum Eishockey.


Entgegen vieler Behauptungen von Radiomoderatoren ist heute nicht mein letzter Arbeitstag, ich muss am Montag noch mal ran. Aber ich hoffe, es wird relativ ruhig.

Ich wünsche euch aber natürlich schon einmal ein wundervolles Weihnachtsfest und eine erholsame, schöne Zeit mit Euren Liebsten! 

Und jetzt ein schönes Wochenende! Barbara hat die gesammelten Werke wieder auf ihrem Blog: scrapimpulse


 -Beitrag kann unbezahlte Werbung enthalten-
-Mit Abgabe eines Kommentares gibst du dein Einverständnis der Datenspeicherung auf dieser Seite- 

4 Kommentare:

  1. Guten Morgen,
    ich muss am Montag nochmal raus, da ich noch frische Sachen wie Salat einkaufen muss. Hinterher habe ich Spätdienst und dann endlich ein paar Tage frei Die Familienfeste sind dieses Jahr bei uns und ich muss hier und da noch vorbereiten. Freue mich aber trotzdem sehr auf Familienzeit.
    Wünsche dir ein schönes Wochenende. Hoffentlich kannst du ein klein wenig entspannen.
    Mel

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Janika,

    bei uns haben vorgestern die Mückenschwärme in der Sonne getanzt. Winterlich geht wirklich anders!
    Stimmt, den leckeren Mandelduft habe ich ganz vergessen.
    Wir sind auch zu Weihnachten in der Familie, aber ruhig wird es dann bestimmt nicht. ;-)

    https://sommerlese.blogspot.com/2019/12/freitags-fuller-168.html

    Ich wünsche dir ein schönes Weihnachtsfest und eine angenehme Zeit,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen, Janika,
    ich wünsche dir gute Arbeitstage, ein wenig Zeit für dich und nach dem Fest - das gesegnet sein soll - viel Ruhe und schlaf.
    Herzlich
    Judith

    Hier https://mutigerleben.wordpress.com/2019/12/20/freitags-fueller-23-weihnachten-kommt/ findest du meinen FF

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Janika,

    Auf Punkt2 freue ich mich auch schon sehr =)
    Punkt4 mag ich auch total
    Nun wünsche ich dir ein tolles und ruhiges letztes Adventswe

    LG Sheena

    AntwortenLöschen