Freitag, 27. Dezember 2019

Freitagsfüller 27.12.2019 #557


Christmas is Over ... schade eigentlich. Das ganze Jahr freut man (ich mich) sich auf diese Zeit und ruckzuck ist es wieder vorbei. Noch dazu wenn mal wieder der Schnee fehlte und dieser magische Zauber aus früheren Jahren irgendwie nicht mehr so geboten ist. Kann natürlich auch daran liegen, dass wir einfach älter sind - aber wer will das schon wahrhaben ;)

Ich hoffe jedenfalls ihr habt die Weihnachtstage alle gut überstanden. Bei mir war gar nicht so viel Action. Am 24ten selbst haben wir Mädels von der Hochzeit im September ein kleines Frühstück organisiert - schön, dass der Kontakt weiterhin so anhält. Meine Eltern waren dann anschließend zum gemütlichen Beisammensein bei mir, ehe ich dann am 1. Feiertag bei meiner Mama die Weihnachtsgans genießen durfte. Der gestrige Tag gehörte dann ganz mir, so dass ich genügend Zeit für einen Spaziergang mit einer Freundin und Abends fürs Eishockey hatte.


1. Weihnachten war leider wieder viel zu schnell vorbei.
2. Ich freue mich jetzt auf ein paar Tage Entspannung.
3.  Dieses Jahr muss ich noch ein wenig für Silvester vorbereiten, und sonst nichts!
4. Die momentane Politik und die Diskussionen regt mich auf.
5.  Mit einem leisen Plopp wird sich an Silvester unser Tischfeuerwerk entzünden.
6.  Viele Menschen können eben nicht handeln und reden daher nur.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein wenig Couch und Film, morgen habe ich geplant, die Einkäufe für Silvester zu erledigen und Sonntag möchte ich zum Jahresabschluss mit dem Sonntags-Treff essen gehen!


Am Wochenende werde ich auch an meinem kleinen Jahresrückblick arbeiten, in so einem Jahr passiert ja irgendwie doch immer wahnsinnig viel :) 

Habt ein wunderschönes Wochenende, erholt euch gut und stresst euch auf den letzten Zügen in 2019 nicht mehr zu sehr und kommt ebenso entspannt in das neue Jahr! 

Danke liebe Barbara für ein weiteres Jahr voller schöner Gedanken zum Freitag! Die Sammlung (nicht nur von heute versteht sich) gibt es wie immer hier: scrapimpulse

-Beitrag kann unbezahlte Werbung enthalten-
-Mit Abgabe eines Kommentares gibst du dein Einverständnis der Datenspeicherung auf dieser Seite- 

Kommentare:

  1. guten morgen
    Ohja das stimmt, Weihnachten verging echt wie im Flug, die Zeit bis zum Jahreswechsel vergeht auch immer so schnell.
    Punkt4 stimme ich dir gerne zu.
    Nun wünsche ich dir ein tolles WE und einen guten Rutsch nach 2020

    LG Sheena

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Janika,
    danke für dein Teilen.
    Bei uns war weihnachten auch entspannt und mir kam es dieses Jahr nicht so schnell vor, wie in anderen Jahren. Woran es liegt, weiß ich nicht - aber das brauche ich auch nicht zu ergründen - ist einfach so.
    Ich wünsche dir ein entspanntes Wochenende, einen sinnlichen Übergang nach 2020 und für das kommende Jahr vieles von dem, was du brauchst und Kraft für das, was du nicht zwingend gebraucht hättest.
    Herzlich
    Judith

    Hier https://mutigerleben.wordpress.com/2019/12/27/freitags-fueller-24-weihnachten-war-dazwischen-kommt/ findest du meinen FF

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und einen entspannten Einkauf. Guten Rutsch nach 2020 und alles Gute.

    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Janika,

    schöne Stunden vergehen doch immer viel zu schnell.

    Nun genieße ich die Ruhe nach dem weihnachtlichen Trubel und freue mich auf eine schöne Silvesterveranstaltung, zu der ich mit meinem Mann gehen werde.

    Liebe Grüße und komm gut ins neue Jahr!
    Barbara

    AntwortenLöschen