Freitag, 13. Dezember 2019

Freitagsfüller 13.12.2019 #555


Schon wieder ein Freitag, meine Woche ist kurz gewesen. Mein Kurzurlaub in Bad Reichenhall war einfach nur toll.Wir haben einen Abstecher nach Salzburg und Berchtesgaden gemacht, das Wetter hat mitgespielt und auch wenn es nicht mal 3 Tage waren - sie haben doch geholfen um ein wenig abzuschalten und zu entschleunigen. Bilder dazu gibt es schon ein paar auf Instagram, aber ich werde auch hier noch welche nachliefern.

Am Mittwoch war ich dann noch bei einem tollen Afterwork-Live Konzert in der Spielbank Bad Steben mit Radspitz unplugged. Nicht zu vergleichen mit den Halli-Galli Fest-Auftritten - einfach nur schön! Der Stammtisch gestern im Finale war dann ein schöner Abschluss einer abwechslungsreichen Woche.



1. Diese Woche ist mir eingefallen, dass ich meine fixen Termine für 2020 schon mal in den Kalender tragen sollte.
2. Salzburg hat einen wirklich wunderschönen Weihnachtsmarkt.
3. Um die Wahrheit zu sagen, ich habe keine Lust mehr auf Menschen die das Leben unnötig kompliziert machen.
4. Ich suche noch immer mein Rezept für warme Füße.
5. Ich höre momentan gerne "194 Länder" von Mark Forster.
6. Meine Geschenke packe ich immer gerne in buntes und dem Anlass entsprechendes Papier.


Ergänzung von mir, weil dies in Barbaras Post fehlte: 
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meine Couch und Kerzenlicht, morgen habe ich geplant, mein Weihnachts-Paket-Chaos endlich zu beseitigen und allgemein aufzuräumen und Sonntag möchte ich ins Kino zur Eiskönigin 2!

Habt ein schönes Wochenende, einen schönen 3ten Advent, viel Spaß bei allem was ihr tut und lasst euch nicht stressen! 

Danke Barbara für den heutigen Füller, ich hoffe es ist okay wenn ich den Wochenend-Teil einfach selbstständig ergänzt habe, ist ja doch immer das gleiche Schema :) 
Zu finden gibt es alle Füller hier: scrapimpulse

3 Kommentare:

  1. Hallo liebe Janika,

    meinen neuen Kalender habe ich schon mit den Geburtstagen versehen. Bei manchen schreibe ich noch das Alter dazu, vergisst man sonst leicht mal.
    Wie schön doch so ein Kurzurlaub sein kann, herrlich. Leider ist das für uns eine große Entfernung nach Bad Reichenhall, da müsste man schon eine Woche Urlaub draus machen.

    Mein FF

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Janika,

    Ohja 2 Arzttermine muss ich für 2020 auch noch in meinem Kalender eintragen, aber den bekomm ich erst zu Weihnachten, muss noch etwas warten das ganze ^^
    Punkt3 seh ich auch so.
    Viel Freude im Kino und ein tolles drittes Adventswe

    LG Sheena

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Janika,
    ich habe das WE beim meinem FF auch ergänzt - und ganz viele andere auch (wie ich festgestellt habe).
    Wie schön, dass du so begeistert von deinen freien Tagen bist. Hoffe, du kannst noch ein wenig Energie über die nächste Zeit retten.
    Herzlich
    Judith

    Hier https://mutigerleben.wordpress.com/2019/12/13/freitags-fueller-22-ich-denke/ findest du meinen FF

    AntwortenLöschen