Freitag, 4. Oktober 2019

Freitagsfüller 04.10.2019 #545


Guten Morgen ihr Lieben! Na, habt ihr einen Brückentag oder müsst ihr auch wie ich arbeiten? Auch wenn ausschlafen ganz nett gewesen wäre, das Wetter is eh gruselig, also kann ich auch ruhig im Büro sitzen. Die Woche bestand - welch Überraschung - aus viel Essen. Denn der Schlemmerpass läuft schließlich Ende des Monats ab und ein bisschen was ist noch offen. (Bis es dann mit dem neuen im November weiter geht ;))
Ein Geheimtipp ist hierbei dei Gastatätte der Turnhalle Töpen. Unscheinbar, aber eines der besten Cordon Bleues die ich je gegessen habe (und selbst gemacht!!)


1. Es hat keinen Zweck, wenn man unzufrieden ist nur zu schimpfen. Man muss schon auch daran arbeiten.
2. DAS Symbol für Halloween ist für mich ein leuchtender Kürbis.
3. In einem Monat stecken wir mitten im grauen November.
4. Kuschelsocken helfen gegen kalte Füße.
5. Mein Lieblingstee muss fruchtig schmecken.
6. Ich esse selten einen Snack am Abend.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf nichts besonderes außer etwas zu puzzlen, morgen habe ich geplant, zur Hoftexplosion zu gehen und Sonntag möchte ich mit einer Freundin essen gehen und auf jeden Fall ein wenig spazieren!



Habt ein schönes Wochenende! Packt euch warm ein, holt die Regenjacken raus. Das mit den warmen Temperaturen wird wohl doch erstmal nichts mehr. 

Genug Zeit also die weiteren Freitagsfüller bei Barbara zu lesen: scrapimpulse


 -Beitrag kann unbezahlte Werbung enthalten-
-Mit Abgabe eines Kommentares gibst du dein Einverständnis der Datenspeicherung auf dieser Seite- 
 

3 Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Janika,

    zu 1: nur meckern allein hilft nichts, da hast du schon recht. Aber manchmal kann man dadurch auch seinen Frust loswerden.

    Die Kürbisse finde ich jedes Jahr wieder schön und freue mich über ihren Anblick, die Farbe ist einfach toll.

    Mein FF

    Dir ein ganz schönes Wochenende und lass die Sonne in deinr Herz!
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Hey Janika,
    Punkt1 stimmt voll und ganz.
    Punkt2 für mich auch.
    >Nun wünsche ich dir ein tolles WE und viel Freude beim puzzeln.

    LG Sheena

    AntwortenLöschen