Mittwoch, 30. Oktober 2019

12tel Blick im Oktober 2019


Leute! Die Zeitumstellung liegt hinter uns ... das Jahr ist im Endspurt und nach diesem 12tel Blick folgen nur noch zwei und wir haben das Jahr schon wieder hinter uns. Wahnsinn! 
Der Monatsanfang war doch noch sehr durchwachsen und so gar nicht Golden. Im Endspurt aber zeigte sich der Oktober noch mal von seiner besten Seite und es gab ein paar Sonnenstunden zu tanken. Und am besten geht das natürlich an meinem Lieblingsplatz, dem Untreusee. 


Aufgenommen am 19.10.2019
 die Sonne traut sich raus, ein wenig grün sieht man noch an den Bäumen. Mittlerweile allerdings dürften die letzten Blätter auch gar gefallen sein. 
Schön aber ist der Anblick auf das Wasser dennoch

Bei Eva gibt es alle anderen 12tel Blicke: verfuchstundzugenäht

1 Kommentar: