Freitag, 18. Oktober 2019

Freitagsfüller 18.10.2019 #547





Geht es nur mir so oder rasen die letzten Wochen einfach nur so dahin? Leute, wir haben Mitte Oktober - in gut zwei Wochen ist Weihnachten und wenn dann nächstes Wochenende noch die Zeit umgestellt wird sind wir endgültig in der dunklen Jahreszeit angekommen. Aber das heißt nicht, dass man es sich da nicht genauso schön machen kann. Nächste Woche stehen ab Dienstag in Hof sowieso erstmal die "Internationalen Filmtage" an - und nachdem ich Urlaub habe (und jetzt eigentlich im Flieger gesessen wäre) werde ich in diesem Jahr wohl tatsächlich mal ein paar Filme ansehen und dieses besondere Flair was dann in der Stadt herrscht ausnutzen.

Ansonsten war meine Woche eher unspektakulär. Am Montag konnte ich tatsächlich noch mal an den See und mich von der Liegewiese für das Jahr 2019 verabschieden. Es war eine schöne Saison - wenngleich sie an das letzte Jahr natürlich nicht ran kommt. Essen war ich natürlich wieder. Der Schlemmerpass muss schließlich noch ausgenutzt werden bis wir dann mit dem neuen starten. Und um den Füller etwas vorweg zu nehmen war ich noch im Kino. Mit dem gestrigen Mädelsabend wurde dann das Wochenfinale eingeläutet.


1. Im Kino war ich erst diese Woche, im Joker.
2. Ich habe noch keine Lust auf Boots.
3. Den letzten Brief handschriftlich verfasst habe ich letztes Weihnachten. Ansonsten schicke ich nur Postkarten.
4. Wichtige Informationen stehen oft mal auf der Rückseite.
5. Kennt jemand gronkh? Ich liebe es ihm Abends einfach nur beim Spielen zuzusehen und mich zu amüsieren wenn mal wieder etwas nicht klappt.
6. Ich war schon lange nicht mehr so richtig einkaufen. Ich kaufe immer nur 1-2 Sachen die ich gerade benötige.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Start des Urlaubs, morgen habe ich geplant, zum Geburtstagsbrunch zu guten Freunden zu gehen und Sonntag möchte ich raus und dann meine Tasche packen - ich gönne mir zumindest 2 Tage Wellness-Urlaub!



Habt ein wundervolles Wochenende mit tollen Erlebnissen! Genießt das Leben und ärgert euch nicht über das was vielleicht nicht so geklappt hat - am Ende verpasst man sonst nämlich die schönsten Momente! 

Danke liebe Barbara für den wieder mal tollen Freitagsfüller. Die gesammelten Werke gibts hier: scrapimpulse 

-Beitrag kann unbezahlte Werbung enthalten-
-Mit Abgabe eines Kommentares gibst du dein Einverständnis der Datenspeicherung auf dieser Seite- 
 
 
 

Kommentare:

  1. Zu 5: Nein, das kenne ich nicht.Was ist das?
    Wünsche dir einen schönen Urlaub und ein tolles wellnesstage.
    Liebe Grüße
    Judith

    Hier https://mutigerleben.wordpress.com/2019/10/18/freitags-fueller-14-volles-wochenende/ findest du meinen FF

    AntwortenLöschen
  2. Gott sei Dank ist Weihnachten nicht in zwei Wochen, sondern erst in 2 Monaten :-)

    Zu 5 habe ich jetzt mal auf die Schnelle Tante Google befragt, kannte ich vorher noch nicht.

    Ich wünsche Dir einen schönen Urlaub und eine gute Zeit
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  3. Hey Janika,

    Sooo nun komme ich endlich dazu einen Gegenbesuch zu starten.
    Ich schicke meistens auch nur Postkarten, für Briefe fehlt mir die Lust.
    Punkt5 kenne ich leider auch nicht, musst du uns mal erklären.
    Hab ein tolles WE

    LG Sheena

    AntwortenLöschen
  4. Hallo ihr Lieben,
    Keiner kennt gronkh? Na auch nicht schlimm. Es ist ein lustiger Kerl der "Lets Plays" auf Youtube stellt. Also er spielt Computerspiele, kommentiert diese und nimmt das ganze auf. Man sieht ihm also beim Spielen zu. Bei manchen Horror-Games ist das dann tatsächlich fast ein bisschen wie Film schauen -wobei das beste natürlich immer seine Reaktionen oder Kommentare sind (vor allem wenn irgendetwas nicht klappt)

    AntwortenLöschen