Freitag, 9. August 2019

Freitagsfüller 09.08.2019 #537



Woche 1 nach dem Volksfest und irgendwie hat sich der Alltag wieder relativ schnell eingeschlichen. So schön die zehn Tage wieder einmal waren, so anstrengend war es irgendwie auch. Dementsprechend ruhig verlief die Woche - und auch das Wetter legte irgendwie eine Pause ein. 
Am Dienstag ging es mit großen Erwartungen in die Neuauflage von "König der Löwen" und am gestrigen Donnerstag hieß es "See-Stammtisch". Die Innenhofkonzerte sind auch vorbei, so beginnt so langsam aber sicher wieder die Kneipen-Zeit. 



1. Bei diesem Wetter der letzten Tage kam ein wenig Herbststimmung auf.
2. Die Entwicklung in unserem Land bei vielen Themen verursacht mir Unbehagen.

3. Ich habe gehört, dass der August ein sehr unbeständiger Monat werden wird.
4. Ich nutze immer Kühlgel gegen Mückenstiche.
5. Eine eiskalte Cola aus der Dose, das weckt Erinnerungen!
6. So schnell sind die ganzen Feste der Sommer-Saison schon wieder vorbei.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen wunderbaren Abend mit einem tollen Menschen, morgen habe ich geplant, zum Saaleauenfest zu gehen und Sonntag möchte ich hoffentlich an den See!



Habt alle ein schönes Wochenende! Ich freue mich tatsächlich mal auf zwei Tage ausschlafen. Das gab es schon sehr lange nicht mehr bei mir ;) (und ja, ich bin ja selbst schuld) 

Wieder einmal tolle Ideen die uns Barbara hier vorgegeben hat. Bin schon gespannt was ihr alles so zu sagen habt. Die gesammelten Werke gibt es wie immer bei: scrapimpulse



-Beitrag kann unbezahlte Werbung enthalten-
-Mit Abgabe eines Kommentares gibst du dein Einverständnis der Datenspeicherung auf dieser Seite-
 

3 Kommentare:

  1. guten morgen,

    Ja Herbststimmung kam bei mir auch auf, gerade was das frühe dunkel werden angeht =)
    Punkt2 mir auf jeden Fall auch.
    Ohja eine eiskalte Cola aus der Dose mochte ich früher auch immer gerne.
    Hab ein tolles und entspanntes WE

    LG Sheena

    https://sheenascreativworld.blogspot.com/2019/08/freitags-fuller_9.html

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Janika,

    ich mag dieses Wetter, nachts ist es kühler und tagsüber habe ich keine Kreislaufprobleme mehr. Hitze brauche ich nicht. Und der Herbst kommt näher, keine Frage. Die Herbstblumen sind schon auf dem Markt zu kaufen.

    Ich meide die Sommerfeste bei uns eher, es ist überfüllt und laut und die Getränke aus Plastikbechern sind überteuert. Da genieße ich lieber ein Gläschen Sekt oder Weißwein auf meiner Terrasse.

    https://sommerlese.blogspot.com/2019/08/freitags-fuller-149.html

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Der Sommer ist eh immer viel kürzer als der Winter. Ich hatte gestern auch schon den Gedanken, dass es jetzt schnell wieder Herbst werden wird.

    LG und genießen wir die schönen Tage, die noch vor uns liegen
    Babsi

    AntwortenLöschen