Freitag, 30. August 2019

Freitagsfüller 30.08.2019 #540


Tschüss August, Tschüss Sommer. Irgendwie fühlt sich das alles schon ganz schön herbstlich an. Früh ist es zappenduster beim Aufstehen um 05:30 Uhr - Abends ist es schlagartig dunkel. Und dann schmeißen die Bäume bereits mit Blättern, Morgennebel zieht über die Täler ... ja - wir müssen uns damit abfinden: Der Sommer ist im Endspurt.

Diese Woche war also wettertechnisch eher wechselhaft und gar nicht mal so heiß wie angekündigt - aber immerhin wieder mal ohne Unwetter! 
Ansonsten war wieder mal viel Essen angesagt, griechisch mit den Mädels - und mit diversen See-Leuten gleich 2mal italienisch. Und auch sonst hatte ich wunderbare Abende mit Menschen die mir wichtig sind.



1. Für fünf Euro kann man hier am Dienstag noch ins Kino.
2. Bevor ich über andere urteile kehre ich erstmal vor meiner Haustür .
3. Wie könnte ich jemals ohne Freunde, Familie und alle lieben Menschen um mich sein.
4. Das Essengehen mit dem Schlemmerpass haben wir im Sommer schleifen lassen, aber das holen wir jetzt nach.
5. Für alle Fälle habe ich immer eine Decke im Auto.
6. Ich kann mich noch nicht für das Highlight der Woche entscheiden.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen Ausklang am See, morgen habe ich geplant, natürlich zum See zu schauen und Abends mal irgendwie unter Leute und Sonntag möchte ich zum See und Abends wieder Essen gehen!



Habt ein schönes letztes August Wochenende und kommt gut in den September! 

Danke wieder an Barbara für die tollen Satzschnipsel, die Sammlung aller Freitagsfüller gibts wie immer hier: scrapimpulse 


-Beitrag kann unbezahlte Werbung enthalten-
-Mit Abgabe eines Kommentares gibst du dein Einverständnis der Datenspeicherung auf dieser Seite- 

Kommentare:

  1. guten morgen,

    Punkt2 seh ich auch so, auf jeden Fall.
    Jetzt wünsche ich dir ein tolles und entspanntes WE

    LG Sheena

    https://sheenascreativworld.blogspot.com/2019/08/freitags-fuller_30.html

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Janika,

    einen Schlemmerpass haben wir auch, den haben wir auch und schon gut genutzt.
    Wir feiern morgen unser Strassenfest und das wird sicher lustig.

    Dein Leben am See ist schon ein Teil von dir, das merkt man, wenn man deine FF aufmerksam liest. :-) Viel Spaß dabei.

    https://sommerlese.blogspot.com/2019/08/freitags-fuller-152.html

    Liebe Grüße und mach dir ein schönes Wochenende,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Echt? Bei uns ist es selbst am Kino-Dienstag (familienfreundlicher Tag) teurer als 5,00 €. Ich glaube unter 7,50 € geht da nix.

    Ich wünsche Dir eine gute Zeit am See.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen