Freitag, 2. August 2019

Freitagsfüller 02.08.2019 #536


Hallo August! Schön, dass du da bist. Weniger schön aber, dass du damit jetzt auch so langsam den Ende des Sommers einläutest. Die Tage werden schon spürbar kürzer ... vor allem Abends ist es schon zeitig finster. 
Aber erstmal noch ist in Hof ja Volkfest-Zeit. Der Beginn war zugegeben schon etwas schleppend ...aber seit Mittwoch ist es wieder einmal unfassbar was in der Halln los ist, wie der Biergarten sich füllt und die Leute einfach nur fröhlich beisammen sitzen und feiern. Bin aber auch froh, wenn dann am Sonntag Abend alles vorbei ist ... es ist schon auch anstrengend als Besucher ;).

1. Maultaschen und (Rühr)Eier ergeben ein schnelles Abendessen.
2. "Nacht vor meinen Augen" ist das Buch, das aktuell auf meinem Nachttisch liegt.
3. Der August weckt Erinnerungen an schöne Sommerabende am See.
4. Das ab Mittwoch der Besucherstrom auf dem Volksfest zunehmen wird war offensichtlich.
5. Es heißt, wenn man über seine Träume spricht werden sie durch das Bewusstsein und realisieren eher zur Wirklickeit.
6. Manche Dinge muss man aus zwei Perspektiven betrachten um es zu überdenken.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Feuerwerk am Hofer Volksfest, morgen habe ich geplant, natürlich zum finalen Aischzeit-Gig aufs Fest zu gehen  und Sonntag möchte ich zum Weißwurstfrühshoppen und das Fest Abends gemütlich ausklingen lassen!


Habt ein schönes Wochenende! Ab nächster Woche kehrt wieder Normalität bei mir ein und ich hoffe, ich finde dann wieder mehr Zeit für den Blog. Auch meinen 12tel Blick bin ich ja noch schuldig. Den reiche ich nach, versprochen! 

Habt ein schönes Wochenende! 
Wie immer der Hinweis, dass alle Freitagsfüller bei Barbara gesammelt werden: scrapimpulse

-Beitrag kann unbezahlte Werbung enthalten-
-Mit Abgabe eines Kommentares gibst du dein Einverständnis der Datenspeicherung auf dieser Seite-

Kommentare:

  1. guten morgen,

    Ohja Maultaschen gehen immer =)
    Punkt6 stimme ich dir auf jeden Fall zu.
    Nun wünsche ich dir eine tolle Zeit auf dem Volksfest und ein tolles WE

    LG Sheena

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Janika,

    Maultaschen mag ich auch gerne essen.
    Das Buch kenne ich gar nicht, bin gespannt auf deine Vorstellung und Meinung dazu.
    Für deine Feste wünsche ich dir viel Spaß!

    https://sommerlese.blogspot.com/2019/08/freitags-fuller-148.html
    LG und ein schönes Wochenende,
    Barbara

    AntwortenLöschen