Freitag, 23. August 2019

Freitagsfüller 23.08.2019 #539



Hallo Sommer, schön dass du doch noch einmal vorbei schaust! Es wäre auch wirklich ein wenig zu früh schon mit dem Herbst zu starten - auch wenn der Wochenanfang bzw. der Dienstag ja schon gruselig waren. Nebel, grau und dann noch Dauerregen ab dem späten Nachmittag. brrr. 
Die Woche selbst war dann doch sehr seelastig (ab 20 Grad ist schließlich Seewetter) und am Mittwoch gab es wieder einen legendären Tapas-Abend im Zuge des Mädels-Stammtischs der PVs. Diesmal allerdings in Rehau im El-Gusto.
Der Stammtisch der See-Runde ging noch einmal ins Butlers - ein große unterhaltsame Runde. Aber dennoch schön wenn unsere Stammkneipe dann ab jetzt auch wieder aus dem Urlaub zurück ist.



1. Mir wird elend, wenn ich daran denke was für dämliche Ideen und Beschlüsse in oberen Etagen getroffen werden.
2. Meine schöne heiße Schalke-Kaffeetasse steht gerade links von mir.
3. In einer Stunde ist die Ruhe im Büro vorbei und alle sind da.
4. Dank dem Regen der letzten Wochen ist das Gras auf den Wiesen wieder grün.
5. Socken trage ich eigentlich fast immer.
6. Das mit der Entscheidung ob ich dieses Jahr noch einmal in den Urlaub fahre wird sehr eng.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen langen Abend am See, morgen habe ich geplant, einen schönen Abend mit Cocktails und etwas tanzen zu verbringen und Sonntag möchte ich natürlich an den See!



Habt ein schönes Sommer-Wochenende! Die Tage werden ja wirklich nochmal richtig schön. Tummelt euch in Biergärten, am See, Strand, im Garten ... oder irgendwo.
Und wer es mit der Sonne und Wärme nicht so hat: Sucht euch ein gemütliches schattiges Plätzchen :)

Danke Barbara für den heutigen Füller: scrapimpulse


-Beitrag kann unbezahlte Werbung enthalten-
-Mit Abgabe eines Kommentares gibst du dein Einverständnis der Datenspeicherung auf dieser Seite-

Kommentare:

  1. Liebe Janika,

    die Ruhe vor dem allgemeinen Ansturm habe ich auch sehr gemocht.
    Wir hatten zwar auch Regen, aber doch sehr spärlich, unser Rasen zeigt noch kaum wieder Grün. :-(
    Du hast mit deinem See ja auch irgendwie ein Urlaubsrevier, das kannst du so richtig genießen.

    Liebe Grüße und dir ebenfalls ein wunderschönes Wochenende,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche Dir viel Spaß am See! Deine Wochenendplanung hat was :-)

    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  3. huhu,

    Punkt4 ist bei uns auch wieder schön grün geworden, so mag ich das gerne.
    Auf in ein tolles WE

    LG Sheena

    https://sheenascreativworld.blogspot.com/2019/08/freitags-fuller_23.html

    AntwortenLöschen
  4. Ein wunderschöner Füller, ich denke gern an den heißen Sommer zurück, die Coctails auf meiner ganz eigenen Terrasse voller Blütenpracht unterm Sonnensegel, mit Blick ins Weite, das Leben hat so viel schönes zu bieten, man muss es nur erkennen <3

    AntwortenLöschen