Freitag, 16. August 2019

Freitagsfüller 16.08.2019 #538


Kinder, wie die Zeit rennt! Ich weiß, das wiederhole ich mehrmals ... und irgendwie sagt das jeder - aber es ist doch wirklich so. Jetzt haben wir schon Mitte August und die ersten haben sich bereits gestern bei den Hof-Konzerten in Köditz über die Silvester-Planungen unterhalten. Gruselig oder? 

Meine Woche war dafür recht entspannt. Das Mädels-Essen am Dienstag im Sowieso in Oberkotzau war nunja wie sagt man, eine Erfahrung. Sicherlich gut - aber Preis-Leistung stimmten hier nicht wirklich. Gestern wie erwähnt die Hof-Konzerte in Köditz als endgültiger Innenhof-Konzerte Abschluss und auch der Mittwoch war schön mit einer wundervollen Begleitung im botanischen Garten und einem herrlichen Sonnenuntergang abschließend am See.


1. Heute wird die neue Bundesliga-Saison eingeläutet.
2. Ich bin regelmäßig alle 6 Monate zur Kontrolle beim Zahnarzt.
3. Vor meinem Fenster ist es jetzt beim Aufstehen leider immer noch dunkel.
4. Zu sehen wie manche Leute in ihr eigenes Unglück rennen tut weh.
5. Es könnte sein, dass es demnächst in meinem Leben eine kleine Veränderung gibt.
6. Jetzt nach dem Sommer wird es bei mir bestimmt ruhiger, hahaha!
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Bundesliga-Start, morgen habe ich geplant, einen entspannten Tag & Abend zu haben und Sonntag möchte ich zum Konzert von Michael Patrick Kelly nach Coburg!



Habt ein schönes Wochenende, das Wetter soll ja zum Glück relativ freundlich werden - was vor allem am Sonntag zum OpenAir sehr zu begrüßen wäre!

Die gesammelten Werke gibt es wieder bei Barbara: scrapimpulse


-Beitrag kann unbezahlte Werbung enthalten-
-Mit Abgabe eines Kommentares gibst du dein Einverständnis der Datenspeicherung auf dieser Seite-
 

Kommentare:

  1. guten morgen,

    Ohja ich geh auch immer 2x im Jahr zur Zahnarztkontrolle und gleich auch mit zur Zahnsteinentfernung.
    Punkt3 so erging es mir vorhin um 6.00 Uhr, dachte es ist irgendwie noch früh draußen, wegen der Dämmerung.
    Punkt4 stimme ich dir zu.
    Viel Spass bei Paddy Kelly, ich war gestern beim Konzert von seinem Bruder Angelo =)
    Hab ein tolles WE

    LG Sheena

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen, liebe Janika,

    zum Zahnarzt gehe ich auch regelmäßig, gerade gestern habe ich neue Termine gemacht.
    Stimmt, jetzt ist es morgens wieder länger dunkel, abends mag ich das ganz gerne, aber am Morgen darf es ruhig sonnig und hell sein. :-(

    Sheena hat das Kelly-Konzert wohl gestern schon erlebt, sie macht auch beim FF mit. :-) Viel Spaß wünsche ich dir dabei.



    Mein FF

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Barbara

    AntwortenLöschen