Sonntag, 30. Juni 2019

12tel Blick im Juni 2019


Neuer Monat, neues 12tel-Glück! 
Wir befinden uns mitten im tropischen Hochsommer. Die Tage sind heiß, manche Nächter kaum kühler. Meine Schlagzahl an Seetagen steigt somit auch rapide an. 

Auch wenn das auf dem Bild alles noch ein wenig grün wirkt in der Wiese, noch ein paar weitere trockene und heiße Tage und die Grünflächen sind so verbrannt wie Ende des letzten Sommers. Regen wäre wirklich wichtig und dringend nötig. Selbst als es zum Monatsanfang einige Unwetter im Land gab war es hier staubtrocken.




Aufgenommen wurde das Foto am 27.06.2019.

Ich bin schon sehr gespannt wie bei euch die Natur mit der Trockenheit klar kommt.  
Die gesammelten Werke gibt es bei Eva von verfuchstundzugenäht:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen