Freitag, 5. Juli 2019

Freitagsfüller 05.07.2019 #531



Schon wieder Freitag, diese Woche war irgendwie "komisch" - aber auch schön. Nachdem mir am Samstag im Haushalt etwas auf den Fuß geflogen ist und ich dann wohl zeitgleich noch einen fiesen Stich an ähnlicher Stelle hab war mein Fuß etwas lädiert und ich als Hinkebein unterwegs. Mittlerweile aber ist fast alles wieder verheilt und ich hoffe nach dem Wochenende wieder uneingeschränkt mobil zu sein. 

Nach der mega-coolen Poolparty bei einer Freundin am letzten Samstag ging es am Sonntag zum Feuerwerk auf einem Fest im nächsten Ort (ich liebe Feuerwerk!). Montags stand dann ein Open-Air Kino in Helmbrechts, organisiert vom lokalen Radio, auf dem Programm. "Der Vorname". Kannte ich schon als Theaterstück, aber auch als Film wirklich ungemein komisch und unterhaltsam! 
Bei einem solch schönem Wetter wurde natürlich auch wieder gegrillt und im Biergarten gesessen. Und ruckzuck ist also eine Woche wieder vorbei.


1. Es kann doch nicht wahr sein, schon wieder ein halbes Jahr vorbei.
2. Wer sich ständig in den Mittelpunkt drängen will, der macht sich unbeliebt bei mir.
3. Sahne zu einem Stück Obstkuchen, lecker!
4. Urlaub habe ich in nächster Zeit leider nicht.
5. Mein Lieblingskleidungsstück kann ich nicht mal benennen, ich habe keines.
6. Auf der Liegewiese am See kann man gut Leute beobachten.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Abend mit den Mädels, morgen habe ich geplant, sicherlich Abends auf einem Fest vorbei zu schauen und Sonntag möchte ich zum See (hoffentlich) und vielleicht nochmal zum Kinosommer!



Habt ein schönes Wochenende! Der Sommer mit seinen Festen und schönen Abenden läuft auf Hochtouren. Ich liebe diese Zeit wirklich. Überall gutes Essen, fröhliche Menschen und irgendwie eine ganz besondere Stimmung. 

Danke Barbara, für die wieder mal tollen Ideen. Die gesammelten Werke gibt es bei ihr: scrapimpulse

1 Kommentar:

  1. Liebe Janika,

    Zu 1: es ist leider wahr! Freust du dich schon auf die Weihnachtsmänner aus Schoki? ;-)
    Zu 3: oder zu Erdbeeren, mmh, lecker.
    Zu 5: wenn man immer zu bestimmten Sachen greift, dann ist das für mich zur Zeit ein Kleid oder eine luftige kurze Hose.
    Viel Spaß am See und mit deinen Mädels. Kinosommer klingt auch gut.

    Liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen