Freitag, 21. Juni 2019

Freitagsfüller 21.06.2019 #529


Heya, Freitag! Sommeranfang! Der längste Tag des Jahres (oder wie ein "pessimistische" Freund sagen würden: >Die Tage werden jetzt wieder kürzer<). Eine herrlich warme Woche liegt hinter uns, gestern hatte ich dann noch die Freude des Feiertages, des auch noch schöner war als gemeldet. 
Am Montag hatten wir in Hof unser Highlight, den Schlappentag. Ein Starkbierfest mit traditionellem Hintergrund (wen es interessiert, darf hier gern nachlesen). Der Tag danach war dann leider etwas - nunja - angeschlagen. Aber dank guter Pizza am Abend war ich dann wieder aufm Damm.
Der Mädels-Abend zum Mittwoch war dann auch im urigen Biergarten mit lecker Pasta und einem guten Weinchen ;).



1. Als ich klein war, dachte ich mit 18 ist man Erwachsen und der Spaß des Lebens vorbei (das dachte ich wirklich, ich wollte nie 18 werden).
2. Meine Freunde und die vielen Menschen um mich sorgen für die richtige Ablenkung.
3. In meinem idealen chinesischen Glückskeks sollte stehen: Vertraue auf das Schicksal - du kannst es nicht ändern.
4. Natürlich liege ich in jeder freien Minute in der Sonne.
5. Ich würde gerne manche weiter weg wohnende Freunde öfter treffen .
6. Ich esse im Restaurant viel zu selten Salat .
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen ruhigen Abend, morgen habe ich geplant, zur Italienischen Nacht in Rehau zu gehen  und Sonntag möchte ich zum See und Abends gehts ins Theater (Das Geheimnis der 3 Tenöre)!



Habt ein schönes Wochenende! Sammelt eure Kraft und Energie. Die nächste Woche soll heiß werden und für viele somit sicher mega anstrengend!
 Passt auf euch auf! 

Danke an Barbara fürs bereitstellen des Freitagsfüllers - und natürlich euch allen fürs ausfüllen und lesen: scrapimpulse

-Beitrag kann unbezahlte Werbung enthalten-
-Mit Abgabe eines Kommentares gibst du dein Einverständnis der Datenspeicherung auf dieser Seite- 



3 Kommentare:

  1. guten morgen Janika,

    Punkt1 kommt mir so bekannt vor ^^
    Punkt5 stimme ich dir voll und ganz zu.
    Nun wünsche ich dir ein tolles und entspanntes WE

    LG Sheena

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Janika,

    sicherlich hat man als Kind mehr Spaß am Leben, denn man sieht die echten Probleme noch gar nicht. So eine schöne unkomplizierte Zeit.
    Zu 2: du bist wohl eine echte Sonnenanbeterin, meiner hellen Haut tut das überhaupt nicht gut. Eine böse Stelle musste ich schon von der Hautärztin entfernen lassen. Jetzt ist immer Sonnenschutz angesagt, na ja, manchmal vergesse ich es auch.

    Salat ist im Restaurant oft überteuert, es sei denn, es gibt ein Salatbüffet oder als Beilage zum Gericht.

    https://sommerlese.blogspot.com/2019/06/freitags-fuller-142.html

    Ein sommerlich schönes Wochenende
    lg Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich vertrage die Sonne glücklicherweise richtig gut und mir macht es auch überhaupt nichts aus den ganzen Tag in der Sonne zu sein (natürlich aber immer mit ausreichend Schutz!)

      Löschen