Freitag, 28. Juni 2019

Freitagsfüller 28.06.2019 #530


Guten Morgen nach einer wirklich heißen Woche. Hoffe, euch gehts allen gut? Die 40 Grad haben wir hier (zum Glück) zwar nicht geknackt, aber 35 Grad sind für Hof auch schon eine beachtliche Leistung. Demnach ist dann ja klar, dass mein Feierabend sich am See gestaltet hat ;). Tolle Abende mit tollen Menschen, tropische Nächte, viel gutes Essen -  und ganz ehrlich? Das darf wegen mir gerne so bleiben für die nächsten Monat. Der Siebenschläfer gestern jedenfalls verspricht ja jedenfalls sommerliche Zeiten - nur ein wenig Regen wäre schon nötig!


1. Mir gefällt diese sommerliche Stimmung überall.
2. Steaks & Bauch vom Grill mag ich am Liebsten.
3. Die Auswahl an den verschiedensten alkoholfreien Sekt- und Hugosorten ist mittlerweile wirklich immens.
4. Meinen Termin für den Zahnarzt habe ich diese Woche wetterbedingt verschoben.
5. Die Sommerferien tangieren mich schon seit vielen Jahren nicht mehr.
6. Der Gedanke an die kommenden Wochen lässt mich freudig auf den Sommer blicken.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Wissen, dass morgen Samstag ist, morgen habe ich geplant, zu einer Geburtstags-Pool Party zu gehen und Sonntag möchte ich den ganzen Tag an den See!



Ich wünsche euch allen ein tolles Wochenende. Es soll ja wieder sommerlich heiß werden. Passt auf euch und eure Mitmenschen auf. Nicht jeder verträgt die Hitze und kommt so gut damit klar. Auch freut sich nicht jeder so wie ich wenn er den ganzen Tag in der Sonne liegen darf.

Danke Barbara, für den heutigen letzten Juni-Freitagsfüller. Gesammelt wie immer auf ihrer Webseite: scrapimpulse

-Beitrag kann unbezahlte Werbung enthalten-
-Mit Abgabe eines Kommentares gibst du dein Einverständnis der Datenspeicherung auf dieser Seite- 
 

3 Kommentare:

  1. guten morgen Janika,

    Ohja die sommerliche Stimmung mag ich auch lieber als die Hitze-Aggro Leute, weil da fahren die bei uns wie die gesenkten Säue, echt ätzend.
    Ein gutes Steak ist nie verkehrt =)

    Dann schon einmal viel Spass am See und ein tolles WE für dich.

    LG Sheena

    https://sheenascreativworld.blogspot.com/2019/06/freitagsfuller.html

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen,
    ohja die Hitze Aggro Leute, die Sheena nennt, kenn ich nur zu gut aus dem Kaufland. Da haste mnchmal als Verkäuferin zu leiden :-).
    Bauchspreck, lecker!
    Grüße
    Anja vom kleinen Bücherzimmer

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen Janika,

    am Sommer mag ich es, abends noch draußen sitzen zu können um zu lesen. Doch bei der Hitze der letzten Tage war das kaum möglich.
    Du bist ja eine echte Fleischesserin, gegrillte Bratwurst esse ich auch ganz gern.

    Manche alkoholfreien Sekte schmecken sogar ganz gut, aber das sind häufig die von kleineren Anbietern.


    Mein FF

    Liebe Grüße und komm gut durch die Hitze,
    Barbara

    AntwortenLöschen