Freitag, 20. Juli 2018

Freitagsfüller 20.07.2018 #481



Es ist Sommer Leute! Das lässt sich nicht leugnen - und die nächsten Tage soll das Wetter ja auch so stabil bleiben. Kann mir keiner kommen und meckern, dass wir keinen ordentlichen Sommer haben. Gut, die lauen Sommernächte sind noch etwas rar. Aber selbst das hat sich in dieser Woche schon deutlich gebessert, auch wenn ich froh war zum OpenAir Kino am Montag eine kuschelige Decke dabei gehabt zu haben. 



1. Wann wird mir das Liegen am See zu langweilig? Ich denke niemals ;).
2. An das grandiose Konzert von Andreas Gabalier im Juni werde ich mich noch lange erinnern.
3. Ich könnte mal wieder entspannt auf dem Balkon frühstücken.
4. Im Sommer muss ich raus, egal wie müde ich bin.
5. Zum ersten Mal im Urlaub an den Strand zu gehen ist immer ein ganz besonderes Gefühl.
6. Mein Rezept für den Spaghetti-Nudelsalat ist besonders beliebt beim Grillen oder anderen Feierlichten.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen langen Abend am See und eventuell den Kinosommer, morgen habe ich geplant, aufs Selbitzer Wiesenfest zu gehen und Sonntag möchte ich noch gar nicht verplanen, aber ich hoffe auf gutes Wetter!


Habt ein schönes, sommerliches Wochenende. Genießt es - in den meisten Bundesländern sind ja noch dazu Ferien, da ist sicher überall viel geboten! 
Und wenn man nach all der Sonne ein wenig Erholung im Schatten benötigt gibt es ja noch die vielen anderen Freitagsfüller, die es wie immer gesammelt bei Barbara gibt: scrapimpulse

Kommentare:

  1. guten morgen Janika,
    Oh ein Konzert von Andreas Gabalier? Wie fein =) ich seh ihn im Oktober wieder und an mein erstes vor 3 Jahren erinnere ich mich auch immer gern zurück =)
    Ansonsten wünsche ich dir einen tollen Start ins WE

    LG Sheena

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Janika,

    auch wenn ich mir endlich etwas Regen für den Garten und die Natur wünsche, freue ich mich auf die Sonnenstunden und die Abende, die wie gemacht sind für Biergarten oder Spaziergänge.

    Dein Rezept für den Spaghetti-Salat würde ich gern kennen, vielleicht kommt ja mal ein Blogbeitrag darüber. :-)

    Erinnerungen an schöne Konzerte oder andere Erlebnisse sind doch immer wieder toll.

    https://sommerlese.blogspot.com/2018/07/freitags-fuller-95.html

    Liebe Grüße und ein wunderbares Wochenende,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Janika,
    ich muss sagen, die Musik von Andreas ist so gar nicht meins. :)
    Ich muss im Sommer einfach auch immer aus. Ich kann einfach nicht stillsitzen,
    aber das kann ich auch im Winter nicht. *lach*

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Melanie

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Janika,
    ich glaube, jeder kann deine Nr. 5 nachvollziehen. Der 1. Tag im Urlaub, ans Meer fahren und an den Strand gehen. Herrlich! Auch wenn ich zugeben muss, dass wir das schon lange nicht mehr hatten :-)
    Wünsch dir ein schönes Wochenende! Das Wetter wird bestimmt super!
    LG
    Lu

    AntwortenLöschen