Freitag, 13. Juli 2018

Freitagsfüller 13.07.2018 #480


Diese Woche war wirklich - für meine Verhältnisse - sehr gemütlich. Der Sommer hat eine Pause eingelegt, und so konnte ich mal ein wenig einkaufen, durch Läden bummeln und einfach nichts tun. Der größte Untergang für mich allerdings wird eine neu eröffnete kleine Abteilung von DEPOT im Marktkauf Hof. Wirklich sehr sehr klein - aber zum Geld ausgeben auf jeden Fall ausreichend. 


1. Jetzt gibt es wieder jede Woche in der Umgebung tolle Wiesen- und Volksfeste.
2. Wenn Essen schon ekelhaft riecht, könnte ich nicht einmal probieren.
3. Ein Hauch von Mandeln und Zuckerwatte liegt auf jedem Fest in der Luft.
4. In letzter Zeit bin ich wieder viel zu viel auf Facebook.
5. Mir persönlich schmeckt ja (leider) so ziemlich alles.
6. Der Wetterbericht ist momentan absolut nicht zuverlässig.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Sonnenuntergang am See und einen gemütlichen Feierabend, morgen habe ich geplant, mit den Mädels einen netten Sommerabend zu verbringen und Sonntag möchte ich einfach nur zum See und in die Sonne!

Tatsächlich ist dieses Wochenende noch komplett unverplant, es sind aber wie geschrieben jede Menge Feste in der Umgebung, so dass sich da sicherlich irgendwas finden wird. 
Habt ein schönes Sommer-Wochenende! 

Die Sammlung aller Freitagsfüller gibt es wie immer bei Barbara: scraimpulse


-Beitrag enthält unbezahlte Werbung-

Kommentare:

  1. Guten Morgen Janika!

    Ich finde es gut, wenn dir vieles schmeckt, Mäkelfritzen sind viel schwieriger satt zu bekommen. :-)

    Bei uns stimmt der Wetterbericht gerade perfekt, es hat endlich seit vielen Wochen mal wieder etwas geregnet.

    Viel Spaß am See, darum beneide ich dich ein wenig.
    LG Barbara

    https://sommerlese.blogspot.com/2018/07/freitags-fuller-94.html

    AntwortenLöschen
  2. Guten morgen Janika,
    stimmt, wenn Essen "stinkt" kann ich es auch nicht essen. Und ja, das mag ich auch an den Festen, der Duft von Zuckerwatte, Mandeln und Popcorn.
    Beste Grüße
    Anja vom kleinen Bücherzimmer

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Janika,
    zu 2 gebe ich dir Recht. Es ist alles andere als lecker :-) Und der Wetterbericht ist wirklich unzuverlässig. Aber ich will nicht klagen, wir hatten tolle Sonnen-Wochen.
    Hab ein tolles Wochenende!
    LG
    Lu

    AntwortenLöschen