Freitag, 27. April 2018

Freitagsfüller 27.04.2018 #471



Ja ist denn heut schon wieder Freitag? Ist ja Wahnsinn! Leider aber hatte es das Wetter nach dem sommerlichen letzten Wochenende nicht ganz so gut gemeint. Dennoch aber war es keineswegs langweilig. So ging es immerhin ins Kino, mit einer lieben Freundin in die Stadt und gestern zum monatlich legendären Mädelsabend in den Bockpfeifer nach Selbitz. Dort wurden direkt mal die weiteren Pläne der nächsten Wochen durchgesprochen. Mit dem Start der Feste-Saison und den Innenhofkonzerten sind die Kalender durchaus schon gut gefüllt.



1. Heute wird hier hoffentlich nicht wieder alles in Hektik verfallen.
2. Mit meinen Mädels habe ich immer was zu lachen.
3. Es sieht nicht gut aus, mit dem Wetter für die Maifeste.
4. Bisher habe ich jedes Jahr zum ESC-Schauen eingeladen.
5. Ich kann verstehen wenn aber das Interesse am ESC immer weiter zurück geht, in den letzten Jahren war es echt nicht mehr so schön.
6. Ich gebe in den Tee lieber Honig statt Zucker.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen entspannten Start in eben jenes, morgen habe ich geplant, auf den Geburtstag einer Freundin zu gehen und Sonntag möchte ich hoffentlich an den See!




Habt ein schönes Wochenende meine Lieben! Ich bin schon wieder sehr gespannt wie ihr die Lücken gefüllt habt und was ihr so vor habt. 

Gesammelt werden die Werke wieder bei Barbara: scrap-impulse


PS: Nach dem Ausfüllen und den anderen Kommentaren ist mir erst aufgefallen, dass es den gleichen Füller vor 3 Wochen schon gab. Interessant, dass bis auf einen Punkt die Lücken neu befüllt sind. Füller 06.04.2018
Ob das Absicht ist wird sich zeigen ;)

Kommentare:

  1. Hallo Janika,

    das Wetter ist zum 1. Mai immer recht mies, das habe ich über 50 Jahre erleben dürfen. ESC: da sagst du was, die Songs werden immer schlechter und es gibt kaum noch echte Balladen, die ich mag. Dafür haben einige Länder einfach nicht den nötigen Drive. Mal sehen was England, Irland und Schweden zu bieten haben.

    Nun auch noch meine zweite Ausführung des FF.*lach
    Bei der Einladungs-Frage ist es mir dann doch aufgefallen.

    https://sommerlese.blogspot.de/

    Liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Janika,

    heute komme ich auch mal zum Stöbern vorbei. Einen schönen Blog hast du, da bleibe ich gern als Leserin hier. :)
    Du hast übrigens bei meinem Gewinnspiel vom Welttag des Buches gewonnen!:)
    Herzlichen Glückwunsch! Ich habe auch eine eMail geschrieben, vielleicht kannst du dich wegen der Adresse nochmal kurz melden?

    Viele liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen