Freitag, 20. April 2018

Freitagsfüller 20.04.2018 #470



Guten Morgen ihr Sonnenanbeter und Badenixen! ;) Ist das nicht eine grandiose Woche mit wahnsinnig viel Sonnenschein und einem Gefühl mitten im Hochsommer zu stecken. Gestern wurde dann sogar noch die Badesaison so richtig eröffnet und bei einer Wassertemperatur von 16Grad stürzen sich eine Freundin und ich hinein in den See (okay, wir schwammen 5 Züge und waren wieder draußen). Auf jeden Fall beginnt nun wieder die schönste Zeit des Jahres, und in nicht einmal mehr 2 Wochen starten dann auch schon die ersten Feste der Region.



1. Anrufbeantworter habe ich immer ignoriert und aufgelegt wenn ich meinen gewünschten Gesprächspartner nicht erreicht habe.
2. Der beste Erdbeerkuchen war beim mittlerweile geschlossenen Bäcker hier in Naila erhältlich.
3. Es ist noch immer Schokolade und Kram von Ostern übrig.
4. Wenn ich an den kommenden Sommer denke, weiß ich, dass er grandios wird.
5. Aktuell fühle ich mich in einer bestimmten Sache wie in der Warteschleife.
6. In unserem Land läuft einiges verkehrt, und ich habe das Gefühl, dass die Politik den Draht zur Basis verloren hat.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den See, morgen habe ich geplant, auf den Geburtstag einer Freundin und anschließend zur HalliGalli-Party ins Rockwerk zu gehen und Sonntag möchte ich hoffentlich auch an den See, und wenn es nur zum rumlaufen ist!

Habt ein schönes Wochenende, ich hoffe doch das Wetter hält durch. Die Meldungen schwanken ja mittlerweile stündlich. 

Alle anderen Freitagsfüller gibt es wieder hier: scrap-impulse

1 Kommentar:

  1. Liebe Janika,

    ich mag Anrufbeantworter auch überhaupt nicht und da auch noch die Warteschleife auftaucht, nehme ich mal an, dass Barbara diese Woche damit viel zu tun hatte.
    Hier steht sogar noch ein Weihnachtsmann im Schrank, ich muss ihn mal langsam jemandem geben, der sich mehr daraus macht als ich. :-)

    Nr. 6 sehe ich ebenso, da baut sich ein Konflikt auf, der irgendwann mit einem Knall explodiert.


    Mein FF

    Liebe Grüße und ein sonniges Wochenende,
    Barbara

    AntwortenLöschen