Freitag, 13. April 2018

Freitagsfüller 13.04.2018 #469


Guten Morgen ihr Lieben, heute mal wieder ein "normaler" Freitag für mich. Ein 13ter allerdings - laut Blick auf den Kalender. Aha. Der Tag also an dem jeder mit dem schlimmsten rechnet, übervorsichtig ist und dann am Ende erst recht was passiert. Schuld natürlich ist dieses Datum, völlig logisch! 
Die Woche selbst war sehr angenehm, es war frühlingshaft, so dass ich an den See konnte. Auch im Kino war ich (Midnight Sun) und ein lustiges Treffen mit ehemaligen Arbeitskollegen stand an.


1. So langsam sind sämtliche Gedanken an den Winter fort.
2. Mein Körper ist schon voll auf Sommer eingestellt und genau deshalb steht die gepackte See-Tasche auch immer schon parat.
3. Mein Gefühl sagt "sei vorsichtig, alles regelt sich von selbst".
4. So langsam wird die Natur wieder grün.
5. Ich habe eine Schwäche für Eis und gute Musik.
6. Ich liebe die trockenen Kommentare mancher Menschen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf noch nichts bestimmtes, morgen habe ich geplant, das Wetter zu genießen, aber vorher muss ich Fenster putzen und Sonntag möchte ich den Derbysieg feiern!


Habt ein schönes Wochenende, nach dem Tag heute soll ja auch das Wetter wieder besser und wärmer werden.

Alle weiteren Freitagsfüller und Infos zum Projekt gibt es hier: scrap-impulse

Kommentare:

  1. Moin, Moin.
    Den Derbysieg feiern find ich gut :D So ein Spiel hab ich am Wochenende auch, nur das wir gewinnen steht nicht besonders gut. Zumindest können wir die andere Manschaft ein wenig ärgern ;)
    Mein Beitrag

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Christiane

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Janika,

    schon wieder ist eine Woche rum, am FF merke ich immer, wie schnell die Zeit vergeht.

    Ich freue mich auch über das Erwachen der Natur und die Sonne habe ich letzte Wochen auch genossen. Stimmt, bald kann man wieder ohne zu frieren Eis essen. :-)


    Mein Beitrag

    Liebe Aprilwettergrüße und ein schönes Wochenende für dich,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Janika,
    ich wünsche dir ein tolles Wochenende. Die Fenster sind ja hoffentlich schnell gemacht und dann kann es los gehen.
    LG Gitti

    AntwortenLöschen