Freitag, 6. April 2018

Freitagsfüller 06.04.2018 #468


Schon wieder ein Freitag zu Hause, da könnte ich mich langsam ja wirklich dran gewöhnen :-) Allerdings wird es heute doch ein wenig stressig werden, da ich für die große Geburtstagsause morgen schon das meiste vorbereiten will, so dass ich dann morgen Nachmittag doch das tolle gemeldete Wetter ein wenig genießen kann.
Ansonsten verlief die Woche ganz angenehm, Mittwochs war wieder Eishockey angesagt. Ganz schön ungewohnt wenn man vorher bei knapp 20 Grad am See sitzt und dann in die Winterklamotten schlüpft :D



1.  Heute wird hier mein 33ter Geburtstag gefeiert.
2. Mit meinen Mädels habe ich immer was zu lachen.
3.  Es sieht nicht gut aus, mit unserer Welt und dem Frieden.
4. Die besten und engsten Freunde hab ich morgen zu mir eingeladen.
5. Ich kann verstehen wenn manche Leute resignieren und gegen manche Dinge nicht mehr ankämpfen.
6.  In meinen Kaffee kommt höchstens eine Prise Salz statt Zucker.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein gemütliches Essen mit den Eltern, morgen habe ich geplant, mit meinen Freunden zu feiern und Sonntag möchte ich die See-Saison 2018 endgültig eröffnen!

Habt ein schönes und sonniges Frühlingswochenende! Ich hoffe ihr könnt das Wetter auch ein wenig genießen! Ich werde jedenfalls auf Euch alle mit anstoßen!

Und wie immer: scrap-impulse nicht vergessen! 

1 Kommentar:

  1. Hey liebe Janika, dann alles Gute und herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und reichlich Glückwünsche und Geschenke!

    Einen wunderschönen Tag wünsche ich dir, die Sonne scheint schon und bei dir hoffentlich ebenfalls.

    Feiere schön und habe Spaß, dein Wochenende steht ja im Motto Feierlichkeiten!

    LG Barbara

    AntwortenLöschen