Freitag, 30. März 2018

Freitagsfüller 30.03.2018 #467


Es schon wieder soweit Leute, wir haben Ostern. In diesem Jahr sehr früh - aber dennoch merkt man daran wie schnell die Zeit doch vergeht. Gerade noch Silvester gefeiert und zack, sind wir schon fast im 2. Quartal.
Die Woche selbst stand ganz im Zeichen des Eishockeys und des VER Selb. Mit dem Sieg am Dienstag gegen Leipzig stehen die Wölfe nun im Halbfinale und starten am Montag in Deggendorf. 



1. Ich bin so froh, dass jetzt 2 freie Arbeitstage sind. Nach dem Chaos der letzten beiden Wochen ist das wie Urlaub.
2. Wars das nun endlich mit dem Winter oder nicht ?
3. Osterfrühstück gibt es bei mir eigentlich nicht
4. Beim Weggehen kommt es für mich mittlerweile auf die Qualität des Djs an.
5. Gerade gestern hatte ich wieder einen sehr lustigen Eierfärbe-Abend mit einer Freundin.
6. Materielle Dinge zu haben ist ganz unwichtig wenn man ansonsten nicht glücklich ist.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Geburtstag bei einer Freundin der aber schon am Nachmittag beginnt, morgen habe ich geplant, Fußball zu schauen Frühjahrsputz zu machen und Sonntag möchte ich auf jeden Fall raus und Abends mal weggehen!

Habt ein schönes Osterwochenende! Vielleicht erlebt ihr ja was schönes, macht einen Ausflug etc. Bleibt gesund und gut gelaunt!

Danke an Barbara für die wöchentliche Bereitstellung des Freitagsfüllers: scrap-impulse


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen