Freitag, 9. März 2018

Freitagsfüller 09.03.2018 #464


Der März ist da, die Temperaturen steigen, Morgens und Abends ist es hell und sogar die Luft wirkt ein wenig frischer. Der Frühling steht also in den Startlöchern! Das heißt aber auch, dass so langsam der Frühjahrsputz auf dem Plan steht, ein wenig angefangen habe ich letzte Woche bereits und so sind die ersten Osterhasen schon bei mir eingezogen. Zwischendrin war ich natürlich mal wieder essen, im neuen Burgerladen in der Stadt. Sehr empfehlenswert!


1. Pläne und Termine mach ich gerne, schön wenn man immer was zu tun hat.
2. Ich bin glücklich, wenn Dinge von selbst laufen.
3. Das letzte was ich getrunken habe, war - vor meinem Kaffee jetzt - gestern ein gutes Meinel Mephisto.
4. Eines der nützlichsten Dinge in meinem Alltag ist mein Kalender im Handy.
5. Ich mag auf jeden Fall Salami, Schinken, Champignon auf meiner Pizza.
6. Lieber März, es wird Zeit für den See - also wärme doch die Luft bitte ein wenig auf.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen Schalke-Abend bei den Eltern , morgen habe ich geplant, Abends zum großen Fressen in den Gourmet Palast zu gehen und Sonntag möchte ich vorm Theater auf jeden Fall zum See!



Habt ein schönes Wochenende ihr Lieben! Genießt die hoffentlich steigenden Temperaturen! Und für zwischendurch wie gibts bei Barbara wie immer gesammelt alle weiteren Freitagsfüller: scrap-impulse

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen