Freitag, 23. März 2018

Freitagsfüller 23.03.2018 #466


In dieser Woche war es sehr ruhig um mich. Zum einen war ich natürlich wieder viel unterwegs (im Kino, Essen, bei der Awalla-Präsentation) - zum anderen war es auf Arbeit ziemlich turbolent, so dass ich mich nicht aufraffen konnte auch zu Hause noch einmal die Kiste anzuschalten. Natürlich gehen dann in den nächsten Tagen weitere Teile der 1000 Fragen mich selbst online, hoffen ich zumindest. Das Wetter zumindest ist ja prädestiniert dazu um drinnen zu bleiben und ein wenig zu schreiben! 


1. Heute ist ein nasser und grauer (leicht schneebedeckter) Fri-Fra-Freitag.
2. Bis dato konnte ich noch keine blühenden Blüten entdecken.
3. Schade, dass der Frühling wohl noch ein wenig auf sich warten lässt.
4. Ich wäre zu Hause aufgeschmissen wenn ich einen Snack möchte.
5. Gib mir Zeit und Geld und ich werde sofort im Flieger sitzen und an den Strand verschwinden ;)
6. Mit den besten Freunden könnte ich jedes Mal aufs neue herzhaft lachen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Eishockey in Selb, morgen habe ich geplant, weiter auszumisten daheim und Abends vielleicht gemütlich was trinken zu gehen und Sonntag möchte ich natürlich, wie sollte es anders sein, zum See und anschließend Kuchen essen!



Neben den anderen Freitagsfüllern lege ich euch diesmal auch AWALLA ans Herz. Ein tolles Projekt von Hofern für Hofer (initiiert durch die Hochschule Hof) an den Saaleauen. Es soll ein Treffpunkt für jedermann entstehen, der Gastronomie, Kultur und Erlebnis verbindet. Mehr werde ich demnächst berichten!

Habt ein schönes Wochenende! (und vergesst mir die nervige Zeitumstellung nicht! ;))


Kommentare:

  1. Hallo Janika,

    bei uns ist der Schnee jetzt weg, aber dieses graue Nieselwetter gefällt mir nicht besser! Immerhin leuchten jetzt ein paar Narzissen in den Beeten.

    Ausmisten müsste ich auch mal wieder, es gibt doch immer noch Kram, der unnötig gehortet wird.
    Urlaub am Strand? Warte, ich komme mit!

    Mein FF

    Ein schönes Wochenende und liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Janika,
    ich finde es auch schade, dass der Frühling noch ein wenig auf sich warten lässt.
    Ausmisten müsste ich den kleinen Schrank auf dem Flur mal wieder, aber das schiebe ich noch ein wenig von mir weg. xD

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen