Freitag, 26. Januar 2018

Freitagsfüller 26.01.2018 #458


Was war das für eine Woche?! Der MfC (mainfranken-chat) feiert Reunion und meine jungen Jahre beginnen mich einzuholen. Von 2000 - ca. 2008 war ich dort sehr aktiv. Geschlossen wurde er dann vor etwa 3,5 Jahren. Zu einigen wenigen blieb der Kontakt immer bestehen, doch das was jetzt passiert ist schon Wahnsinn. Fast alle wieder da, alle freuen sich und der beliebtesten Sätze der Woche waren "Ich bin zu alt für so nen Chat" und "Leute, schreibt mal net so schnell!"



1. Den 1. Platz in Nichteinhalten der Selbstdisziplin geht in dieser Woche an mich.
2.Für manche Menschen ist der Zug bei mir abgefahren, schade aber auch.
3. Wenn ich mich verwöhnen möchte, gönne ich mir einen faulen Tag in einer Therme.
4. Leute, sag ich oft, bleibt doch mal locker.
5. Jedes Bild erzählt seine besondere Geschichte.
6. Im Chat in dieser Woche haben wir Spaß gehabt.
 7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Start in dieses, morgen habe ich geplant, auf den Geburtstag einer Freundin zu gehen und Sonntag möchte ich wieder einmal zum Eishockey!


Habt ein schönes Wochenende meine Lieben! Habt Spaß, und macht das was ihr machen wollt. Nur Dinge die man nicht tut bereut man in aller Regel!

Alle anderen Freitagsfüller gibt es hier: scrap-impulse

Kommentare:

  1. Hallo Janika,

    einen Thermenbesuch möchte ich auch mal wieder machen. Jetzt hat sogar noch mein Schwimmbad den Betrieb aufgegeben. Schade aber auch. Fällt mir jetzt erst zu dieser Rubrik ein. :-)

    http://sommerlese.blogspot.de/2018/01/freitags-fuller-74.html

    Ich wünsche ein schönes Wochenende,
    lg Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Janika, Punkt 2 ist zwar traurig, aber konsequent. Manche Menschen merken erst viel zu spät was sie an uns gehabt haben!! :-) Liebe Grüße und ein schönes Wochenende Marion

    AntwortenLöschen