Freitag, 12. Januar 2018

Freitagsfüller 12.01.2018 #436


Freitag Morgen, der Kaffee in der Tasse, die Augen halbwegs geöffnet. Zeit für mein liebstes Ritual zum Wochenausklang - der Freitagsfüller! Meine erste Arbeitswoche ging zügig vorbei, von "neuer Jahr neue Motivation" allerdings ist noch nicht so wirklich viel zu spüren. Umso mehr habe ich mich auf die Abende gefreut, unter anderem gab es da den Kinobesuch (Insidious 4) sowie ein lustiger Kneipenbesuch mit zwei Freundinnen. Kürzer treten im neuen Jahr klappt ja wirklich hervorragend ;).


1. Eigentlich habe ich gar keine Zeit mich unnötig über Nichtigkeiten zu ärgern.
2.  Ich habe nichts außer mein Schalke-Armband an meiner rechten Hand.
3.  Spät am Abend bekomme ich oft nochmal Lust auf ein heißes Getränk.
4.  Lassen wir die nächsten Tage mal auf uns zukommen und sehen was passiert.
5.  Das Jahr 2017 war sehr ereignisreich und ich werde es durchaus positiv in Erinnerung behalten.
6.  Du weisst, dass du alt bist wenn du noch weißt wie (schön) ein Leben ohne Handy und Internet war.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Gemütlichkeit auf der Couch, morgen habe ich geplant, mit den Mädels Cocktails trinken zu gehen und Sonntag möchte ich schon wieder ins Kino zu "Greatest Showman"!


Ich also absoluter Kinofan werde dann also nach der KW2 bereits schon 2 neue Filme gesehen haben. Gibt es denn in diesem Jahr einen Film auf den ihr euch ganz besonders freut?

Habt ein schönes Wochenende! Auch wenn der Alltag wieder voll da ist, lasst euch nicht stressen und nehmt euch auch mal Zeit die anderen Freitagsfüller zu lesen: scrap-impulse

Kommentare:

  1. Guten morgen,
    oh ja, Punkt 6, das stimmt. Wir "Alten" kennen das noch, ohne Hand und Internet. Und waren trotzdem glücklich :-)
    Beste Grüße
    Anja vom kleinen Bücherzimmer

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Janika,

    im Winter mache ich mir am Abend auch häufig noch eine Tasse Tee, gerade wenn mir kalt ist.
    Nr. 6: Hier musste ich richtig schmunzeln, wie recht du doch hast! :-)
    Schon wieder ins Kino, das ist toll. Den Showman möchte ich auch noch sehen und den Film mit den bewegten Gemäldebildern von van Gogh. Ich weiß leider nicht wie er heißt.
    Viel Spaß wünsche ich dir.

    mein Beitrag


    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende,
    Barbara

    AntwortenLöschen