Freitag, 19. Januar 2018

Freitagsfüller 19.01.2018 #437


Guten Morgen, am Tag nach Friederike. Zum Glück ist hier im Raum Hof nicht wirklich etwas passiert - selbst der Sturm an sich kam mir vergleichsweise harmlos vor. Die Schulen hatten zwar sicherheitshalber den ganzen Tag geschlossen und auch die Sporthallen wurden gesperrt, man kann sich also ausmalen mit welchen Ausmaßen gerechnet worden ist. Heute schneit es wieder wie blöde, nur damit es morgen sicher wieder wegtaut ist. 

Ansonsten war die Woche sehr spannend, denn viele alte Kontakte aus den letzten 15 Jahren wurden wieder aufgefrischt und der gute alte Mainfranken-Chat feiert sein Revival :-)


1. Ich glaube, heute wird nicht viel passieren.
2. Brotzeit (also belegte Brote) esse ich am liebsten mit den Fingern.
3. Das Dschungelcamp bei RTL interessiert mich Null Komma Null.
4. Auf Familie und echte Freunde ist Verlass, sogar in schlechten Zeiten.
5. Was Kaffee angeht, könnte ich den immer und zu jeder Tageszeit trinken.
6. Viele Leute sind momentan ein wenig launisch, das muss am Wetter liegen.
 7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Gemütlichkeit, morgen habe ich geplant, mit den Eltern essen zu gehen und dann noch mit ein paar Freunden feiern und Sonntag möchte ich spazieren gehen und dann ins Theater!


Habt ein schönes und entspanntes Wochenende!
Wie immer lege ich die anderen Freitagsfüller die bei Barbara gesammelt werden ans Herz: scrap-impulse

Kommentare:

  1. Guten Morgen Janika,

    bei 1,2,3 und 4 sind wir einer Meinung.
    Meinen Kaffeekonsum werde ich jetzt mal sehr zurückfahren, weil ich bei den Ernährungs-Docs da einen Tipp gehört habe.

    Mein FF


    Liebe Grüße und ein angenehmes Wochenende für dich und viel Spaß mit deinen Freunden,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Janika, viel Spaß mit deinen Eltern und anschließend mit den Freunden. Ich finde es immer wieder spannend, wenn sich plötzlich wieder "alte" Türen öffnen. Liebe Grüße und ein schönes Wochenende Marion

    AntwortenLöschen