Freitag, 22. Dezember 2017

Freitagsfüller 22.12.2017 #453


Hui, da hatte ich doch fast schon Angst, dass es heute keinen Freitagsfüller gibt. Aber zum Glück hat Barbara ihn dann doch noch gebracht ;)

Aber ist ja auch verständlich, diese Woche sind alle nochmal in Hektik, die letzten Vorbereitungen werden getroffen und tatsächlich finde ich schon, dass man merkt, dass eine ganze Woche Adventszeit fehlt. Da hat man sich ewig auf den Weihnachtsmarkt, den Glühwein die Live-Musik am Abend gefreut, und jetzt ist der ganze Spaß schon wieder so gut wie vorbei. Meine Woche selbst war ziemlich ruhig, mein Terminkalender ist erst ab dem neuen Jahr wieder richtig gefüllt. 



1. Draussen ist es gar nicht mehr weihnachtlich. Der ganze Schnee ist getaut.
2. Ab heute Abend liegen alle Geschenke unter dem Tannenbaum.
3. In letzter Minute einkaufen ist nichts für mich, ich bin da lieber überpünktlich fertig.
4. Und Weihnachten ist ja nicht das Ende der Welt, auch wenn die Supermärkte uns das glauben lassen.
5. Meine Familie ist zwar sehr klein, liegt mir aber natürlich dennoch sehr am Herzen.
6. Demnach werden die Weihnachtstage auch ganz ruhig.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Couch-Film-Abend, morgen habe ich geplant, nochmal obligatorisch vor Weihnachten in die Skihütte zu gehen und Sonntag möchte ich mit meinen Eltern bei mir Weihnachten feiern!


Ich wünsche Euch allen ein wundervolles Weihnachtsfest im Kreise der Liebsten! Lasst euch nicht stressen und genießt die schönste Zeit des Jahres! 

Vielen Dank liebe Barbara, dass du den Freitagsfüller heute noch rausgehauen hast, hätte ja schon was gefehlt sonst ;). Und hier gibt es alle andere: scrap-impulse

Kommentare:

  1. Hallo Janika,

    hier war erst gar kein Schnee! :-)
    Ich lege die Geschenke immer erst an Heilig Abend unter den Baum. Vorher muss ich erst noch schmücken.
    Ich habe auch lieber alle Erledigungen früh fertig. Manches muss dann noch eingekauft werden, wie Brot und Brötchen, aber alles andere ist da.

    Mein FF

    Ich wünsche dir ein schönes Weihnachtsfest und besinnliche Feiertage,
    liebe Grüße Barbara!

    AntwortenLöschen
  2. Oje...würden hier die Geschenke heute schon unter dem Baum liegen müsste ich 24 Stunden Wache schieben ��
    Frohe Weihnachten
    Mela

    AntwortenLöschen