Freitag, 15. Dezember 2017

Freitagsfüller 15.12.2017 #452



Puh, die Fahrt in die Arbeit war heute wirklich ein Abenteuer. Für 20 km habe ich doch tatsächlich 45 Minuten gebraucht; es schneit gerade und dazu weht ein wirklich fieser Wind. 
Ich muss mich auch entschuldigen, dass es hier auf dem Blog derzeit ein wenig ruhiger ist, aber im vorweihnachtlichen Trubel bin ich tatsächlich wenig zu Hause, nicht mal groß zum lesen komme ich. Aber ich gelobe Besserung für das neue Jahr, dass nicht nur der wöchentliche Freitagsfüller zu lesen ist.


1. Das mache ich im neuen Jahr, das könnte ich zu meiner Verteidigung sagen.
2. Meine Lieblingsfilme in der Adventszeit sind definitiv von Disney. 
3. Ich liebe es Geschenke zu verpacken.
4. Nächste Woche muss ich dringend noch Betten überziehen, in den Rauhnächten soll man das ja nicht mehr ;)
5. Urlaub, was ist das?
6. Zur Belohnung kann man sich Abends schon mal einen Glühwein gönnen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die Mädels-Weihnachtsfeier im Trompeter, morgen habe ich geplant, ins Theater und danach auf die Bad-Taste Party zu gehen und Sonntag möchte ich sicherlich wieder die allwöchentliche Runde um den Untreusee spazieren und meinen Weihnachtsbaum aufstellen!

Habt ein schönes Advents-Wochenende! Lasst euch vom Schnee nicht ärgern ;)
In einer ruhigen Stunde lege ich euch wie immer die anderen Freitagsfüller ans Herz: scrap-impulse

Kommentare:

  1. guten morgen Janika,

    Ohja Filme von Disney liebe ich auch sooo schön einfach.
    Ich bin mit den Bett überziehen für dieses Jahr durch, muss ich erst wieder Anfang 2018 machen =)

    Hab ein tolles WE

    LG Sheena

    https://sheenascreativworld.blogspot.de/2017/12/freitags-fuller_15.html

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Janika,

    ihr habt Schnee, bei uns ist es nur grau und kalt.

    Die Betten habe ich die letzten Tage alle frisch bezogen, ich habe zwar zwischen den Jahren auch Wäsche, aber große Teile müssen nicht sein.
    Du hast an den Wochenenden aber auch immer viel vor, dafür wünsche ich dir ne Menge Spaß!


    Mein FF

    Ich wünsche dir ein schönes drittes Adventswochenende,
    Barbara

    AntwortenLöschen