Freitag, 1. Dezember 2017

Freitagsfüller 01.12.2017 #450



Es ist der 1. Dezember. Das erste Adventstürchen geht auf und der Wahnsinn mit all den Online-Adventskalender-Gewinnspielen wieder los. Yeah! Da freu ich mich ja immer total drauf, auch wenn die Ausbeute meist nicht so sonderlich prickelnd ist.


1. Bei dieser Kälte hilft nur das Zwiebelprinzip.
2. Alles hat seinen Grund warum es passiert - und ich glaube fest daran.
3. Schnee gab es hier schon seit einigen Wochen immer zum Sonntag.
4. Im großen und ganzen mag ich meinen Job auch wenn es manchmal anders aussieht .
5. Am besten auf dem Weihnachtsmarkt schmeckt ja ein schöner fruchtiger Glühwein.
6. Anisbrezen nasche ich nur in der Vorweihnachtzeit .
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Abend auf der Couch, morgen habe ich geplant, auf die Glühweinparty in Schwarzenbach zu gehen und Sonntag möchte ich einen schönen Adventsspaziergang machen und die Weihnachtsbeleuchtung in der Nachbarschaft anschauen!


Heute bin ich ein wenig später dran als sonst. Aber kein Freitag ohne Füller! 
Die Sammlung all der anderen Beiträge gibt es wie immer hier: scrap-impulse

Kommentare:

  1. Hallo Janika,

    noch finde ich es gar nicht so kalt, meine Fleecejacke habe ich inzwischen aber auch ganzjährig an! ;-)
    Schneereif hatten wir vorgestern morgen, es war auf den Dächern, taute aber schnell weg.
    An fremder Weihnachtsbeleuchtung freue ich mich ebenfalls, dann macht ein abendlicher Spaziergang auch wieder Spaß.

    Mein Beitrag

    Viel Spaß am Wochenende und eine schöne Adventszeit,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. hallo Janika,
    ja das mache ich auch gerne, spazierengehen und die weihnachtliche Beleuchtung anschauen.
    Liebe Grüße
    Anja vom kleinen Bücherzimmer

    AntwortenLöschen